Könnt ihr mir meine Frage beantworten?
Beiträge von Poser11281
-
-
Warum bucht ihr dann nicht Map-Update und das RTTI? Bei mir erscheint das Booster-Paket zur Verlängerung genauso wie RTTI und Map-Update.
Interessant, dass Apple-Carplay nicht, wie im Vorjahr rabattiert wird...
Was mich aber mal brennend interessieren würde, funktioniert das Navigieren im i-Drive-Menü mit der Spracheingabe auch ohne die Online-Sprachverarbeitung aus dem Booster-Paket?
Ich kommandiere nämlich gerne.. Beispielsweise den Service bedarf, oder den Reifendruck

-
-
Ab zum Händler, der dir die Reifen verkauft und montiert hat und analysieren bzw reklamieren! Deine Fotos bringen hier nicht viel bis nichts.
-
oha

Zum Thema Garantie. Solange du unter den 150k km bist, kannst du deine Premium Garantie immer wieder verlängern

-
Danke für den Hinweis mit dem Update. Schade, dass man solche Infos nicht von BMW bekommt.
Kommt doch im Auto automatisch und nicht viel später ist es dann auch im Downloadmanager verfügbar.

-
Alles anzeigen
Moin,
genau wie Poser richtig schreibt möchte ich die LHZ nachrüsten, darum geht es ja in diesem Tjema ;).
Frage ist nochmal:
Ist ein komplettes Lenkrad mit LHZ notwendig oder
kann ich beim neu beziehen ein Lenkrad mit Heizdraht nehmen und die fehlenden Teile dazu besorgen?
Wenn ja, welche brauche ich genau.
Danke euch.
Du benötigst ein neues Lenkrad. Beim neu Beziehen eines Lenkrads mit Heizung wird auch nur auf dem vorhandenen Leder darüber bezogen, weil die Heizung im Leder eingearbeitet ist. Ein Verlegen von irgendwelchen Heizdrähten ist nicht vorgesehen.
-
Hab aber auch seinen Ersten Beitrag nicht gelesen
Musst du doch nicht. in 171 steht doch alles drin

-
Alles anzeigen
Guuude.... du wolltest doch Neu Beziehen lassen?
Dann muss du dein Lenkrad naggisch mache und einschicken.
https://www.ebay.de/itm/325425…%3APL_CLK%7Cclp%3A4429486
Ist ein Beispiel Link. Schreibst ihm was du für ein Lenkrad hast und er sagt dir ob er es da hat oder net.
Da hast du wohl was missverstanden, oder nicht richtig gelesen.
Rumpel will die Lenkradheizung nachrüsten. Worum es hier ja auch grundsätzlich geht. Der Händler in deinem Link tausch lediglich gegen ein Lenkrad mit selbiger Ausstattung!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja. War eher eine generelle Feststellung.

na sowas