Hab mich flasch ausgedrückt. Hat schon jemand mit diesen geclipsten Abdeckungen Erfahrungen? Es gibt nämlich auch ein mittlerweile großes Angebot in weiter Preisspanne.
Beiträge von Poser11281
-
-
Hallo zusammen,
habt ihr euch schon einmal mit dem Thema Streben im Kühlergrill beschäftigt?
Die gibt es seit nicht all zu langer Zeit auch für den G30. Ich fände diese in blau, passend zu meinen blauen Bremsen usw. ganz nice.
-
war hier alles schon beantwortet

-
Das Einzige, was bei mir ab und an bei der B-Säule klappert, ist der Gurt auf der Kunststoffabdeckung.

-
Nichts für ungut, aber wird jetzt für jedes neue Update ein Beitrag eröffnet?

Es gibt doch schon jeweils einen für ID6 und ID7. Warum nicht dort aktualisieren?

-
Angebot und Nachfrage

-
Poser11281
Das stimmt so nicht ganz. BMW stellt die Bremsscheiben tatsächlich im Werk in Berlin selbst her. Die Klötze kommen von Zulieferern.
Vgl: BMW Werk Berlin
EDIT: Klötze waren mal von Galfer. K.A., ob die immer noch der Lieferant sind oder ob es ggf. auch mehrere gibt.das ist ein sehr alter hut

-
Eine Frage zu dem M-Lenkrad: Gibt es das M-Emblem in schwarz zum Austauschen gegen das farbige M-Emblem.
Bei der G-Suchmaschine kommen nur dubiose aliexpress Links ...
Danke und sorry für off-topic!
Das Emblem ist Teil der Lenkradspange
-
Da du das Lenkrad ja gerade vor dir hast, könntest du mal bitte nachschauen, ob man die silberne erkleidung rund um den Tasten einfach abbekommen würde?
Natürlich kannst du die Schaltwippen ab montieren. Es gibt diese auch in Carbon von BMW

Die silberne Verkleidung um die Tasten ist die Lenkradblende

-
Das kommt auf deine Schuhe an. Aber grundsätzlich ist die Oberfläche matt und rauh und nicht zu weich. Ich habe kein Quietschen