Ich musste den Tausch keins der beiden Male bezahlen. Die Einstellungen kann die Werkstatt übrigens vorher sichern und nach dem Einbau wieder aufspielen. Das gilt für das komplette Auto.
Beiträge von Poser11281
-
-
Rücklicht ist 1 Teil!
Einfach in die Werkstatt. Kann ein Codierfehler, oder einfach nur ein Wackler oder Feuchtigkeit bei den Steckkontakten sein.
-
Danke für dein Input. Normal habe ich immer Brembo verwendet. In 5tkm ist bei mir hinten fällig. Laut Leebmann ETK sind die BMW Scheiben nicht lieferbar. Lediglich Zimmermann und Febi Bilstein wird alternativ vorgeschlagen. Bremsbeläge habe ich das volle Spektrum an Auswahl. Will mich aber beim Hersteller immer bissl am Verschleißanzeiger richten. Hier gibt es auch nur Febi und A.B.S.. Spreizfeder und Führungsbolzen nach >48M (Kauf 2019) werde ich noch dazu bestellen.
Bin jetzt am grübeln komplett Febi zu nehmen, oder ich schaue nochmal bei einem anderen Händler.
-
Auf welche Fabrikate für Scheiben, Beläge und Fehler würdet ihr denn setzen?
-
Hab das mal in meinem E93 335i so gemacht, dass ich ein M3 Lenkrad eingebaut habe. Die Multifunktionstasten wurden übernommen.
Leider wohl ne Wissenschaft für sich.

-
Vermute, dass das Material einfach ein Arschloch ist

Hatte auch schon überlegt Walknappa mit M-Naht zu machen.

Das Lenkrad hiersollte doch auch in unsere G-Modelle passen. Ausstattung doch eigentlich egal, wenn man eh die Knöpfe des alten Lenkrads übernimm. Oder irre ich?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist unten aber sehr faltig. Da habe ich schon besseres Handwerk gesehen.

-
Geil

Erinnert mich noch ein bisschen an die gelben Eyebrown-Led an meinem geliebten E60, den ich ganze 13 Jahre vollster Zufriedenheit hatte!
Welche Version sind diese Scheinwerfer?
Steht doch oben?

-
Das ist komischerweise jetzt weg🤔 Dafür erscheint jetzt die Meldung, „Fahrkomfort temporär eingeschränkt“. Wenn ich den Motor ausmache erlischt auch die Meldung im Display und zeigt 0 Meldungen an. Bei erneutem Motorstart erscheint die Meldung sofort aufs Neue.
Kann das daran liegen, das einer der Sensoren im Frontbereich verschmutzt ist?
Fragen über Fragen.
Ja - muss aber nicht
-
Original von Stabilus und ohne BMW-Branding gibt’s die bei a… zur Zeit für 36,48€/Stck.:
Stabilus Gasfeder Motorhaube BMW 5er Serie/7er Serie G30 2015- akti...
Ich habe diese letztes Jahr auch selbst gewechselt. Sind ebenfalls mit Ablaufdatum.
Haltbarkeitsdauer waren fast 5 Jahre.
Bei mir sagt "Amazon confirmed fit" - passt nicht

Auch wenn die Artikelnummer und die 530 N passen
Hier noch der LINK zu Idealo zu den Federn

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.