Wenn du dir mal den Plasteantrieb anschaust, denkst nochmal drüber nach, ob du das öfter machen willst.
Ist ja auch noch kein echter Winter.
genau mein Beweggrund
Wenn du dir mal den Plasteantrieb anschaust, denkst nochmal drüber nach, ob du das öfter machen willst.
Ist ja auch noch kein echter Winter.
genau mein Beweggrund
Drum habe ich im Winter die Anklappfunktion der "Außenspiegel" beim Verschließen DEAKTIVERT.
DANKE! Dann muss man halt sehen wann was geladen wird - kann man sicher nicht pauschal beantworten.
Eine Alternative zum USB-Stick, der halt kostet?
Viele Grüße
Gerhard
Ich verstehe nicht ganz. Das OTA Update und USB-Update ist ein und das Selbe Paket. Kostet also beides gleich
Der Markt bestimmt die Preise. Hier die Nachfrage und nicht zuletzt die Gebrauchtpreise und evtl. Knappheit der Teile auf dem Markt.
USB, hast du eh komplettes Europa ![]()
Aber das war ja nicht die Frage. ![]()
Du kannst jederzeit wechseln
Ich hoffe er wird wie vom TE aussehen. Das was hier auf Seite 2 gezeigt wird, sieht aus wie ein Spielzeugauto. Geht null.
Das Bild vom TE ist wunderschön. Hat was vom aktuellen 8er
Ist ja auch ein verbasteltes Foto von eimem 8er ![]()
Ich hatte ha schon mit meiner Werkstatt vereinbart, dass ich das gemacht bekomme. Auf Garantie, die im kommenden Frühjahr ausläuft. Jetzt kam es doch etwas schneller.
Nachdem ich nun auch einen chemischen Geruch in der Lüftung hatte, habe ich das gleich prüfen lassen. Es sind auch die Leitungen.
Würde bei mir nicht die Garantie greifen, ginge das auch auf Kulanz von BMW.
Also als Typ an alle M550er Fahrer. Checkt die Leitungen!