Apple Car Play ist günstiger am Bläck Friday ? wie viel günstiger war das vor 1 jahr ?
Vorletztes Jahr war es abgesehen von der USt rabattiert.
Apple Car Play ist günstiger am Bläck Friday ? wie viel günstiger war das vor 1 jahr ?
Vorletztes Jahr war es abgesehen von der USt rabattiert.
Bisher war es noch so, dass der Km-Stand im Tacho und im Motorsteuergerät abgelegt wird. Und wenn ein neuer Tacho dazu kommt, der höhere Tachostand überschreibt, um einer Manipulation gegen zu wirken.
Das war der technische Stand, als ich meinen E93 335i auf einen M3-Tacho umrüsten wollte. Damals konnte mir kein Codierer helfen.
Wenn's zwischenzeitig anders ist, dann wäre das ja erfreulich.
So etwas war noch nie bei BMW möglich. Es wird immer der höhere Kilometerstand ins Fahrzeug geschrieben und umgekehrt....
Es gibt da einen Unterschied zwischen ID6 und ID7 und dann kommt es auch noch darauf an, welchen Driving Assi man in der Sonderausstattung man hat...
Für was genau meinst du?
Es gibt abhängig vom Produktionsdatum den teildigital und den volldigitalen Tacho. Ebenso Vor-Facelift und Facelift. (Stichtag Juli/2019)
Und um das Ganze zu komplettieren, noch die Unterschiede bei Business- oder Navi Prof.
Dann gibt es aber noch Vorfacelift-Fahrzeuge, die mit Facelift Tacho/Navi, also ID7 ausgestattet wurden.
Um das ganze aber etwas zu vereinfachen.
Bei Leebmann gibt es unter den Nachrüstungen sogar einen Nachrüstsatz für den volldigitalen Tacho. Evtl hilft dir das auch weiter.
Es gibt einmal VFL und LCI und dann noch LOW und HiGH.
Ersteres ist dir denke ich klar. Zweiteres ist davon abhängig, ob du großes oder kleine Navi hast.
Sorry, aber mit dem feinen Ton habe ich nicht begonnen...
Wenn es zu einem Missverständnis kam, so tut es mir unendlich leid... ![]()
Bei der Erkenntnis sich aber auch noch daran aufgeilen. Genau mein Humor.
Selbst nichts konstruktives in diesem Forum beitragen und dann noch zu faul um sich zu belesen...
Und wenn nicht die gewünschte Antwort kommt - rumpampen.
Danke für DEINEN Diskussionsclub! ![]()
Wie im Einschulalter... ![]()
Beim Vergleich mit dem M-Paket... Was du ja offensichtlich nicht umrissen hattest!
Dort sind die Bremsscheiben mit blauer Bremse abhängig groß von der Motorisierung....
Warum denn überhaupt nochmal dumm nachfragen, wenn es dich doch eh nicht interessiert hatte?
Dein Anhang belegt nur die Nachrüstbarkeit bei den entsprechenden Motorisierungen.
Sorry, aber so viele Augenroll-Emojiii verkneife ich mir grad....
Und um das jetzt noch auf den Punkt und zu ende zu bringen. All das wurde bereits in einem anderen Thema niedergeschrieben...
Mit der Motorisierung hat es sehr wohl etwas zutun, da hier beim M-Paket je nach Motorisierung unterschiedliche Größen der Bremsscheiben verbaut sind...
Und mit alles Mögliche meintest du vermutlich die technischen Unterschiede.
Unmissverständlich wäre die Frage nach Erfahrungswerten .... ![]()
Und um das Ganze abzuschließen. Eine Lochung erhöht den Reibwert und somit die Bremskraft.
Nachteile sind ein erhöhtes Betriebsgeräusch und thermisch noch anfälliger für Verformung bei Überhitzung...
Letzteres war meine Erfahrung. Alles Andere ist subjektiv! ![]()