Wobei jetzt Verkleidung abnehmen, Schrauben lockern und Ausrichten auch kein großer Akt ist...
Beiträge von Poser11281
-
-
Sehr nice. Aber eine Frage am Rande. Ist das der LCI Diffusor-Einsatz?
-
Wer sagt, dass Deine langweilig sind und die ZP6 sind eher klassisch und ich mag den 5 Stern einfach.
Säubert sich auch perfekt.
Für mich sind Vielspeichenfelgen schrecklich - auch die Alpinas
Aber so ist das zum Glück mit den Geschmäckernbei meinen bleiben, weil meine dem styling sehr ähnlich sind...
-
Leider checkt auch nicht jeder, was überhaupt konkav ist
-
Verzeiht mir die Zwischenfrage, aber wie wäre der M5 Tacho beim vFl zu codieren? Habe ich bisher im ID6 noch nicht gesehen bzw gelesen, dass es funktioniert.
Frage und Antwort in einem Satz?! MMD
-
Screenshot_20220215-210216_Photos.jpg
Also finde das sind bis jetzt die gelistet felgen für den g31 aber das sprängt mein Budget
müssten aber in schwarz hochglanz sein
Hamann ist nicht mehr so meines. Hatte in meiner "Jugend" mal einen Von Hamann umgebauten E46
-
Aber dann die ZP6 in grau.
Die wären mir zu langweilig. Da kann ich bei meinen Felgen bleiben
-
Dann lieber Z-Performance
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir für den Sommer 20zoll elegance wheels e1 zulegen. Kann mich leider nicht entscheiden, ob ich silberne oder schwarze Felgen nehmen will. Habt ihr Fotos von euren Schätzen mit Concave Felgen? Damit ich mir ein Bild machen kann.
Mein Dicker ist sophistograu.
VGIst das so schwer?
-
Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
Die Runflats schlucken ja überhaupt nichts, das ist fast wie mit Holzreifen.
Bei den Winterreifen habe ich von Beginn an normale Reifen und das ist als ob man ein neues Auto fährt.
Aha
Ich habe Im Sommer 20 Zoll mit Runflat und im Winter 19 Zoll auch mit Runflat Beide Kombinationen fahre ich mit rundum 3 BarIch stelle davon mal überhaupt nichts fest und ich habe ein sehr sensibeles Popometer!