Ist ja interessant. Wo den aber sonst we im Downloadmanager?? Nehme an du sprichst von ID6.
Viele Grüße
Gerhard
Das ist richtig. ID6 NBT EVO
Ist ja interessant. Wo den aber sonst we im Downloadmanager?? Nehme an du sprichst von ID6.
Viele Grüße
Gerhard
Das ist richtig. ID6 NBT EVO
bei mir kam heute auch die 2022-1 eingeflogen. im downloadmanager wird allerdings immer noch nur die 2021-3 angeboten
schrieb ich ja schon
meinst du mit "schwarze Rückleuchten" die LCI, oder einfach Zubehörteile?
Wenn ersteres, dann sind die einfach unzureichend codiert...
Das Kartenmaterial wird auch schrittweise ausgerollt. Es ist nicht so, dass mit dem Umlegen des Schalters alle gleichzeitig die neue Version erhalten...
Korrigier mich gerne, aber kosten die nicht 154€?
Man verliert sie aber scheinbar auch nicht während der Fahrt
Genau so und nicht anders. Ich habe von BMW sogar noch eine Liste der für meinen M-Performance empfohlenen und freigegebenen Öle angefordert.
Alles anzeigenDann habe ich Glück gehabt, meine Bestellung 0w30 bei Motoroel100 ist heute in den Versand gegangen
Sonst kenne ich noch oeldepot24.de und Oli-Center.de. Dort gibt es aber nur 5w30 zur Zeit lieferbar.
Hatte ich schon mal, da muss man ein wenig Geduld haben, dann wird es meistens wieder lieferbar sein.
Mfg der Björn
Danke dir. Muss heute eh mal schauen, ob ich noch nen halben Liter Öl habe, dass ich nur 10l bestellen muss.
Habe jetzt doch noch einen Händler gefunden. Der Literpreis schwankt derzeit zwischen 10€ und 12€
Hallo liebe Mitstreiter,
mein Öllieferant Motoröl100 kann leider grad kein BMW 0w30 liefern. Ich habe diesen Monat, bzw in 11.000km Service.
Habt ihr evtl. noch einen Anlaufpunkt für mich?
VG
Also ich habe gestern die 2022/1 installiert.
Vermutlich hast du ID6 überlesen?!