Selten so gelacht. ![]()
Ist alles bekannt und alles andere als neu ![]()
Ging nur nochmal um die Äußerung "Öl nur von BMW solange ich noch Garantie"
Selten so gelacht. ![]()
Ist alles bekannt und alles andere als neu ![]()
Ging nur nochmal um die Äußerung "Öl nur von BMW solange ich noch Garantie"
Ich nutze auch das originale BMW Öl ![]()
Nur kostet es mich halt 10€ der Liter und ich benötige dann 10,5 Liter ![]()
Meine Erfahrungen - nur Händler.
Ich habe einmal die Rhein Gruppe und die Kühnert Autohäuser. Erstere ließen zuletzt nur mitgebrachtes Öl zu. Aktuell garnichts mitgebrachtes mehr.
Kühnert dagegen baut bedenkenlos auch mitgebrachte Teile mit, soweit diese OEM sind.
Ich verwende immer BMW-Teile und Öle. Bei Filtern bin ich bei MANN, da diese in meiner Umgebung vertreten sind. Bei Bremsen und deren Zubehör bin ich schon immer gerne bei Brembo.
Auch bei Reifen halte ich die Geschichte mit dem Stern eher als Quatsch.
Auch bei diesen Ceramic ein gutes Werbeversprechen. Der Dreck ist halt nur nicht mehr schwarz ![]()
du meinst vermutlich ebc. dort bitte auf den reibwert achten, sonst verheizt ihr die bremsscheiben schneller, als euch lieb ist.
die machen übrigens den gleichen dreck! nur ist dieser nicht schwarz ![]()
das ist absolut normal und noch im Rahmen ...
BMW stellt die Teile nicht slebst her. Ganz im Gegenteil, die machen nur ihren Stempel drauf. Da ist es mir dann lieber, wenn bei mir alles einheitlich Brembo ist ![]()
einfach mal beim Lichttest, der ja in jeder Werkstatt im Herbst kostenlos gemacht wird überprüfen. Habe noch nie Probleme gehabt
Wenn du nicht unbedingt diese unnötigen Dinger haben willst, wäre die Frontschürze des M50i/d eine Alternative. Dort gibt es keine NSW
meine s läuft auch im november aus. . .