OTA schon seit einer gefühlten Ewigkeit
Beiträge von Poser11281
-
-
ich mach da natürlich solidarisch mit, aber dennoch „warum“ wenn’s doch günstiger wird, bekanntlich liegt die Wahrheit ja im Wein, allein, ich finde sie eben nicht, lol(lal?)…
Weil es eben nicht günstiger geworden ist. sondern erstmal günstiger und jetzt dann doch wieder teurer. Der Booster L hatte in 2021 89€ gekostet
-
das ist mal starker tobak
-
Mir würden die Kartenupdates, die Anzeige der Spritpreise und freien Parkplätze sowie RTTI völlig reichen.
Es wäre schön, wenn bei einem 90.000€ Auto alles was man zum Fahren braucht auch einfach dauerhaft dabei wäre oder zumindest dauerhaft gekauft werden kann.
Die ganzen Spielereien (Localwiki, Conciergeservice, News & Co.) sind zwar nett aber nichts für das ich weiter bezahlen werde.
richtig.
für mich ist auch nur kartenupdate und rtti von belang
-
Moin, nach meinem Kenntnisstand reicht es NICHT aus Connected Drive als Service-Paket zu haben, sondern es muss auch das die entsprechende "Vorbereitung" dafür haben. Ich z.B. habe Connected Drive auf einem Navigation-Business ohne "Vorbereitung" (Ich glaube hier wäre die Vorbereitung quasi das Zubehör "Wireless Charging") und kann nach allen mir vorliegenden Informationen kein Apple Car-Play nur mittels Software nachrüsten. Wäre schön wenn das jemand belegbar nachweisen kann, das ich mir irre, aber ich gehe bisher davon aus, das meine Informationen richtig sind.
Ich habe geschrieben, dass man via Connected Drive das Carplay nachkaufen kann. Damit war der Store gemeint....
Voraussetzungen wie Navi Prof und die erweiterte Telefonie ist natürlich klar...
Das kann auch Wireless Charging sein.
Wenn die Voraussetzungen nicht gegeben sind, erscheint die Option zur Buchung des Carplay Paketes im Connected Drive Store auch nicht...
-
Danke für die Info!
-
M550ixDrive N63R
-
Habe einen Kostenvoranschlag für großen Ölservice mit Zündkerzen und alle Filter für ca 1.100€ brutto
-
oder aber einfach mal mit denken und nicht stur vor sich in blubbern...
-
Gibt es bis dato nicht.