Ich habe seit einiger Zeit im Fahrersitz (Komfortsitz) ein Knarzen im Schulterbereich beim von links nach rechts/rechts nach links rutschen des Oberkörpers ![]()
Beiträge von Poser11281
-
-
Ei mir sind die ja offen. Mal schauen, ob es dawelche gibt.
Danke
Bei mir auch
-
Ich bin gespannt. Die BMW-Carbonteile bei meinem E90LCI waren zum Schluss nicht mehr so glänzend....
-
Ich habe es beim BMW-Händler mit Freundschaftsrabatt auch um die 970€ machen lassen. Regulär um die 1.200€
-
sehen nice aus. hab auch schon überlegt. allerdings 200€

-
Kannst du bitte ein Foto von der besagten Stelle posten?
-
Zu ID6 geht es hier entlang.
-
Ach ja, total verdrängt. Es gibt ja noch den GT, .......der niemals für mich in die engere Wahl kommen würde ....
und auch der einzig verbliebene 6er
-
....oder war das Ironie mit dem "Treten"?
Ich dacht jetzt, dass man 1. mit dem Diesel und 2. beim 530er eine beträchtlichere Reichweite erzielen kann. War jetzt keines Wegs bös, oder ironisch gemeint.

Ich war nur überrascht. Eher im Gegenteil. Sonst schreit ja jeder mit nem V8 fährt bestimmt ein Tanklaster nebenher...

-
Ich habe mittlerweile reproduzieren können, dass das Segeln sowohl im Stadtbetrieb und dazu auch unter den 50km/h, als auch mit eingeschaltetem Tempomaten aktiv ist.
du scheinst deinen Hobel aber ganz schön zu treten. Mein Reichweiten Rekord war bisher 803km mit einer Tankfüllung.

Und das mit dem M50i im Mai mit Sommerrädern