Dann würde ich Carplay mit Apple Maps machen.
Ich persönlich halte von dem Rotz nichts. Habe das neue Paket gebucht und es ist gut so.
Dann würde ich Carplay mit Apple Maps machen.
Ich persönlich halte von dem Rotz nichts. Habe das neue Paket gebucht und es ist gut so.
Ich mein, ich hatte den schonmal programmiert, hat mir aber wegen der Skala bis 330 nicht gefallen. Meiner hat ID7 mit Live Cockpit Professional. Was meinst du mit AG Modell?
BMW AG und M GmbH
Das iDrive hat mal null damit zutun. Du kannst evtl den Navi-Bildschirm M5 progammieren, aber nicht das Tacho Kombi. Hier geht es aber um den Tacho.
M5 ist im Tacho des AG Modells aber doch gar nicht enthalten?
Evtl mal nach dem neuesten Stufen-Update forschen? Ich habe diese Spirenzchen zum Glück nicht.
In den Navieinstellungen gibt es einen Punkt zur Einstellung der Lautstärke für Stimme und Hinweistöne.
Die Lautstärke beim Abspielen ist natürlich auch möglich, ist aber nur temporär und auch nicht der Königsweg.
Unter Lautstärkenausgleich kann man auch diedas Verhältnis Lautstärke Hinweise zu Lautstärke Entertainment usw einstellen
Aber sowas steht alles in der BA
Es gibt auch irgendwo unter den einstellungen den punkt lautstärke für hinweismeldungen oder so
Aber doch nur, wenn man bei ADAC auch seine (teure) KFZ Versicherung hat, oder?
Nein!
Gerade beim ADAC gibt es sowas
Wer es von euch noch nicht wusste. Wenn ihr in einem Automobilclub seid, könnt ihr dort die SB für Wildschäden erstatten lassen
VKB = Versicherungskammer Bayern
Was ich nicht geschrieben habe. Ich fahre nur 6.000km p.a.