sorry, war nicht bös gemeint!
Beiträge von Poser11281
-
-
Ich hätte gedacht, dass alle eine Akkustikverglasung haben
Deswegen habe ich geschrieben Sonderausstattung. Wenn etwas Serie ist, kann man es nicht mehr aufwerten.
Allerdings konnte ich das nirgends nachlesen, dass eine entsprechende Verglasung Standard ist.
-
Akkustikverglasung ist nicht in der Sonderausstattung. Es gibt nur die Sonnenschutzverglasung.
Bei meinen Vorgängern hatte ich auch noch die getönten Klimakomfort Windschutzscheiben
-
Der Löscher darf nur auf der Beifahrerseite montiert werden. Leider gibt es das TiS nicht mehr und eine Einbauanleitung für den G3x spuckt der ETK nicht aus. Beim F1x, F0x und G01war es so, dass die Bohrung für die Verschraubung unter der vorderen Blende schon vorhanden war und der Halter mit den mitgelieferten Schrauben daran befestigt wird..
Zu Zeiten des E90ff war dies noch anders...
Da war der Fahrersitz vorgesehen und die Anleitung entsprechend im TIS. Ich denke mir ja nicht aus, was ich schreibe
-
normal gehört der Feuerlöscher unter den Fahrersitz. Unter den Beifahrersitz passt er unter Umständen nicht. So habe ich es bei meinen beiden 335i Vorgängern gehabt.
-
Ich schaffe es in der Stadt immer vorausschauend ran zu fahren und den Wagen mit dem Standgas des Automaten ausreichend ran zu rollen und gehe dann auf die Bremse, wonach der Motor aus geht.
Sollte das mal nicht der Fall sein, deaktiviere ich in dem Zug schon das Start/Stop
Also ich komme damit klar
Was mir in der Anfangszeit beim Heranfahren an den Vordermann an einer roten Ampel mehr genervt hat, dass das PDC vorn aktiviert wurde.
-
der preis von Retrofittings ist inklusive Montage.
-
muss gestehen, da würden mich eher noch teile vom m5 cs hinreisen
-
Ja, das funktioniert und passt grundsätzlich. Allerdings habe ich diese Erfahrung nur mit anderem ESD. Ob der Originale passt, kann ich dir nicht beantworten
EDIT:Habe jetzt noch was bei Retrofittings gefunden. Die verwenden Originalteile.
-
Auch das funktioniert. Aber auf dem Handy. Wollte das auf dem PC machen. Da gibt es kein Teilen mit der MyBMW App.
Mich interessiert ob jemand weis warum "maps sent to car" auf dem PC nicht funktioniert.
Funktioniert es bei Euch?
Hat BMW vielleicht die Funktion abgeschaltet
Hat es denn bei dir jemals funktioniert?
Denn meine Internet-Suche hat ergeben, dass du nicht der Einzige mit dem Problem bist, oder warst. Und das schon seit über einem Jahr, was vermuten lässt, dass diese Funktion nicht mehr existiert...
Mercedes hat das schon 2016 eingestampft...
Es gibt eine Liste mit den Herstellern, die diese Funktion unterstützen.