Mache immer das gesamte Kartenmaterial. Normal hätte ich das Plus Paket genommen, da gibt es auch nur USB Update. Das OTA gab es nur im größeren Paket.
Beiträge von Poser11281
-
-
Booster L
Ja, es sind dann wieder alle Dienste im Auto und die Kartenupdates kommen an. Lade aktuell noch parallel über den Download Manager.
-
Naja, wir waren ja schonmal bei über 100€ mit weniger Umfang

Also nicht ganz so grau

Ich habe jetzt heute Vormittag gleich geordert.
-
Zur Info :
Connected Drive Pakete
Laut Telefonat mit der BMW Kundenbetreuung und der BMW-Connected Drive Hotline wird es aufgrund der Umstukturierung der Pakete und der damit verbundenen Preissenkung keine weiteren Nachlässe mehr geben!
-
Das Paket sollte ja erst am 24.11. starten, ist aber schon online 1100€ für den 5er. Rabatt gibt es wohl nur auf das 5J 100000km.
Auch das ist bekannt und schon seit dem 17.11. online

-
Das Angebot 30% auf das 5 Jahre100000 km kann gebucht werden. Es ist bereits online.
Das wissen wir

Mir wird leider bis jetzt auch nur das Service Paket als Black Week Angebot angezeigt.

-
Sorry, aber die Heckschürze sieht aus, wie bei meinem E46 von 2004

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
-
Gestern Abend kam eine Mail von MeinBMW. Ging um ein paar Themen sowie "Black Week 2021: Highlights im ConnectedDrive Store mit Preisersparnis für unsere Kunden."
Kurz ins Portal geschaut:
Sieht also doch ganz gut aus mit einer Black Week voller Rabatte!

Bei mir wird das leider nicht angezeigt

-
Ja, das LCI kann sich sehen lassen

-
kommt drauf an, ob man vom lci oder vom vfl redet. beim lci ist meiner meinung die scheinwerfer grundsätzlich nicht viel besser.
beim vfl unterscheidet ich laser und led nur im fernlicht