Mir haben die gut gefallen.
Beiträge von Poser11281
-
-
Ich habe meine 664M mit 19 Zoll als nicht MB neu auch für 2700€, allerdings Winterreifen, bei meinem BMW-Händler gekauft
-
naja. ich habe es auch. nur nicht regelmäßig. mich hat es nicht so verunsichert, da ich die hdp meiner 335i gewohnt bin. die geben auch immer geräusche nach dem aufsperren von sich.
-
Die Probleme kann ich nicht reproduzieren
-
Was hat denn der TE für einen Durchschnittsverbrauch? Er spricht ja nur von Momentanverbräuchen *schulterzuck*
-
glaube mich recht dran zu erinnern, dass man auch nur im sport+ alle elektronsichen helferlein deaktivieren kann.
in meinem fall ist das der fun+ modus
-
Ich spreche mal grundsätzlich vom Driften ohne Handbremse!
Das Driften ist mal völlig anders, als ohne xDrive. Nachdem es ja kein permanenter Allrad ist, macht es aber trotzdem Spaß. Es wird binnen Millisekunden die Kraft zwischen den Achsen verteilt. Von 20/80 bis hin zu 50/50
Ich hatte einen E60 530d mit xDrive, welcher von einem E90 335i xDrive abgelöst wurde. Muss ich sagen, dass der E90 wesentlich sanftmütiger zu kontrollieren war. Der leistungsgesteigerte E93 335i, den ich parallel auch eine Zeit lang im Winter zugelassen hatte, war dagegen ziemlich brutal zu bändigen. Aber mit dem konnte man auch im Sommer bei feuchter Fahrbahn driften, wie im Winter.
Meinen G30 mit xDrive habe ich zugegebener Weise bisher nicht getestet.
-
-
Schön
Was mich eher interessieren würde. Kann man das Intro nach dem Aufsperren ändern? Und wenn ja, welche Optionen gibt es?
Also sowohl im multifunktionalen Tacho, als auch im Navibildschirm
-
Hatte das selbe Geräusch auch schon. Allerdings von 2019 bis heute nur zweimal.