Kann man auf den 19er auch rundum 245 fahren?
Ja, bei 19" geht das. Schau aber vorsichtshalber in dein CoC. Da gibt's Unterschiede zwischen den Autos!
Kann man auf den 19er auch rundum 245 fahren?
Ja, bei 19" geht das. Schau aber vorsichtshalber in dein CoC. Da gibt's Unterschiede zwischen den Autos!
Wie verhält es sich denn bei euch ? Wir beim Überholvorgang der überholte Wagen rechts im Spiegel mit dem Dreieck gekennzeichnet wenn er im Totenwinkel verschwindet?
Habe ich heute extra mal beobachtet. Nein. In den toten Winkel einfahrende Fahrzeuge werden aber zuverlässig erkannt.
Ich hab beides probiert und beides geht nicht. Jeweils den orange markierten Menüpunkt ausgewählt (wie im Handbuch beschrieben). Aber es kommt nur die Meldung, nicht das eigentliche Speichern.
Welches Baujahr ist deiner denn? Ich frage weil die Meldung eher nach schlechtem Deutsch als alles andere klingt und meiner sagt was anderes.
Nein, Ulm ist ja vollkommen in Ordnung. Ich finde den Zufall nur witzig dass ich da in so kurzer Zeit so oft hin muss ![]()
Bei mir bleibt das permanent auf "Auto". Ich muss da nie was rumtouchen. Gibts hier auch wieder unterschiedliche Steuergeräte und meins aus 2023 kann es, und die aus 2019 usw. können es nicht?
Servus,
kannst du die Situationen, in denen er nicht richtig funktioniert genauer beschreiben? Laut Preisliste und Beschreibung: "Spurwechselwarnung, Überwachung der seitlichen Fahrzeugumgebung, Erkennung von Fahrzeugen im „toten Winkel“ ab ca. 20 km/h bei gewolltem Spurwechsel, haptische Warnung am Lenkrad (Vibration) und optische Anzeige im Außenspiegel".
Alles anzeigenSo nochmal etwas konkreter,
Es wird der 31.5 fovoritisiert, evtl +1.6 !
Treffen Nähe Ulm! (Wer vorher schon bei mir aufschlägt, logisch kann man gemeinsam anreisen)
Es geht dann gemeinsam nach Austria.....
Ich werde auf jeden Fall fahren und zusammen mit meiner Tochter die Fahrt genießen
(Wer sich anschließen will, meldet sich hier oder PN.... oder auch WhatsApp Wer mich kennt)
Was habt ihr alle mit Ulm? Am Sonntag werde ich jetzt schon vier mal dort gewesen sein, innerhalb von knapp fünf Monaten.
Vorher war ich noch nie in Ulm ![]()
Habe geschaut und hätte sogar keine Termine ... und ich weiß auch warum. An dem Wochenende ist das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ![]()
Fehlerspeicher auslesen kostet leider einiges an Geld. Im Schnitt zwischen 100€ und 150€.
Das ist ein schlechter Witz?! Ich würde es verstehen wenn es freie Werkstätten sind, aber dass BMW dafür Geld verlangt ist echt heftig.
Soll ich meine Racebox mitbringen am Samstag?
Bekomme ich 3 Menschen (inkl. Fahrer) und einen Komplettsatz Räder in den G31? (Fahrzeugabholung)
Danke!
Ja, mit Leichtigkeit!