Beiträge von an3k

    Wie verhält es sich denn bei euch ? Wir beim Überholvorgang der überholte Wagen rechts im Spiegel mit dem Dreieck gekennzeichnet wenn er im Totenwinkel verschwindet?

    Habe ich heute extra mal beobachtet. Nein. In den toten Winkel einfahrende Fahrzeuge werden aber zuverlässig erkannt.

    Ich hab beides probiert und beides geht nicht. Jeweils den orange markierten Menüpunkt ausgewählt (wie im Handbuch beschrieben). Aber es kommt nur die Meldung, nicht das eigentliche Speichern.

    Welches Baujahr ist deiner denn? Ich frage weil die Meldung eher nach schlechtem Deutsch als alles andere klingt und meiner sagt was anderes.

    Servus,


    kannst du die Situationen, in denen er nicht richtig funktioniert genauer beschreiben? Laut Preisliste und Beschreibung: "Spurwechselwarnung, Überwachung der seitlichen Fahrzeugumgebung, Erkennung von Fahrzeugen im „toten Winkel“ ab ca. 20 km/h bei gewolltem Spurwechsel, haptische Warnung am Lenkrad (Vibration) und optische Anzeige im Außenspiegel".

    Was habt ihr alle mit Ulm? Am Sonntag werde ich jetzt schon vier mal dort gewesen sein, innerhalb von knapp fünf Monaten. :D Vorher war ich noch nie in Ulm =O

    Habe geschaut und hätte sogar keine Termine ... und ich weiß auch warum. An dem Wochenende ist das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ;(