Du musst in den Profileinstellungen auswählen, dass Digital Key verknüpft ist, dann klappt das!
Beiträge von an3k
-
-
[...] ich würde mich mit dem BMW Navi begnügen.
Ich benutze NUR das BMW Navi. Das ist deutlich besser im Vergleich zu Google Maps!
-
Plex geht leider auch nicht. Aber so wie ich das verstanden habe, legt Google fest welche Apps in Android Auto aktiv sind. Die Apps müssen zwar gewissen Vorgaben erfüllen aber letztendlich ist es ein On/Off Schalter.
Ob man da nicht einfach "was basteln" kann?!
-
Danke, ich versuche es mal. Und Prime Video muss ich auch probieren

-
Danke, die Infos hatte ich und genau so ist auch meine Dashcam angeschlossen, bzw. installiert. Nur zieht die eben laut Hersteller 5 - 6 Watt im Parkmodus und das merkt der BMW.
-
Ja, es würde die Stromversorgung der Dashcam komplett abschalten, ist bisher aber noch nie passiert.
Keyless Entry funktioniert bei mir weiterhin, also zumindest das "in den Türgriff greifen und das Auto sperrt auf". Dass es sich selbst entsperrt wenn ich in der Nähe bin will ich nicht, daher deaktiviert.
Die Meldung stört mich nur insoweit, dass ich es gerne codieren möchte, einfach "damit alles seine Ordnung hat"

-
Ein Steuergerät misst den Verbrauch des Ruhestroms und schickt eine Warnung beim nächsten Einschalten des Fahrzeuges wenn ein bestimmter Grenzwert überschritten ist, z.B. durch eine Dashcam mit Parküberwachung.
Kann man diesen Grenzwert verändern und wenn ja, welche codierung wäre das?
-
Hat mir evtl. Jemand eine Liste der Standard Einstellungen von Head Unit, Kombi und Body Domain Controller?
Brauchst du noch? Kann ich die Tage gerne machen. Im Expertenmodus?
-
Herzlich willkommen und Gratulation zum neuen 5er

Mir kam deine Beschreibung bekannt vor. Kennst du dieses Video?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Gentleman Schaltereinheit ist eben angekommen.
Zeig mal bitte. Wo kommt der hin und was macht der?
Bzgl. Einstellungen habe ich unter HeadUnit > Expertenmodus keine Einträge mit "Display" gefunden, aber die Suche hat geholfen:
Screenshot_20240330-183102.pngScreenshot_20240330-183109.png
Screenshot_20240330-183114.pngScreenshot_20240330-183118.png
Screenshot_20240330-183141.pngScreenshot_20240330-183148.png