Alles anzeigenhi Age,
Meist bin ich bei dir, aber die App??
Dieses unnütze Ding, welches jedesmal, wenn ich wirklich mal reinschauen will, erst E-Mail und Passwort will, und danach gleich noch die doofen AGB's? Das zeugs findest du gut?? 🤔
N Stück unfertige SW, die weder die zugangsdaten behalten kann, noch den Fingerabdruck nutzt...
Wenn ich für mich behaupte, ich Find es zum ko....., ist das noch ne mega Untertreibung.
Dieses nichtsnutztige Stück Speicherverschwendung ist definitiv das entbehrlichste Stück BMW (für mich).... 🙄
Bei mir (Android) funktioniert die App einwandfrei. Musste mich nie nochmals anmelden und auch der Fingerabdruck wird dauerhaft einwandfrei erkannt. Nur das teilweise extrem lange gewartet werden muss bis ein Befehl gesendet wurde ist nervig, das ist aber das BMW Netzwerk.
Und bzgl. DisplayKey: Ich hatte schon einige Situationen in denen mein Auto kein "Handyempfang" hatte, ich also die App nicht nutzen konnte, der DisplayKey, der sich da direkt mit dem Fahrzeug verbindet, hatte aber sehr wohl "Netz" und so konnte ich trotzdem Standheizung anschalten oder die anderen "Spielereien" nutzen. Alleine deswegen ist der absolut super!