Was bräuchte man denn noch, neben ISTA+?
Beiträge von an3k
-
-
Funfact am Rande: Man kann in Deutschland (noch) vollkommen legal einen Crashkurs zum Pyrotechniker machen. Dauert eine Woche. Danach darf man dann kiloweiße Schwarzpulver kaufen und ... Sylvesterknallerei im großen Stil betreiben. Einen Airbag wird man dann wohl trotzdem nicht anfassen dürfen (SprengG). Deutschland halt
-
Die Webseite habe ich nach meinem Posting auch gefunden und mich dann gewundert, ob ich nicht doch vielleicht eine Funktion übersehen habe, z.B. den "Digital Key Plus"
Vielleicht kann ich den Digital Key Plus nutzen, aber eben auch nicht Remote Parking weil mir OS8 fehlt.
-
Ich kann dir nur von meinem 540i berichten. Laut Fahrzeugschein habe ich 1450 auf der HA (7.2 / 8.2) und ebenso die "7.2/8.2: +150 B. ANHÄNGERBETRIEB *WW.AHK LT.EGTG * und die Standardbereifung ist 275/30 R20 97Y
-
Es gibt aber auch haufenweise Informationen und Aussagen, dass die Zeitspanne erst ab dem ersten Service beginnt und nicht ab EZ.
-
Remote Parking funktioniert nicht mit einem Smartphone. Das geht erst bei OS8-Fahrzeugen mit entsprechender SA (und dann nur mit einem iPhone). Und selbst dann ist es kein Remote Parking (Vor / Zurück) wie beim DK sondern die Ausführung eines vorher gespeicherten Ablaufs. Mein Smartphone (Google Pixel 8 Pro) ist als Digital Key eingerichtet und funktioniert auch einwandfrei, aber Remote Parking gibts da nicht.
-
Dann bleiben dir nur Drittanbieter übrig, die sind oft so ausgeformt, dass du hier das entsprechende Gegenstück des Außenspiegels nicht brauchst. Ist eben die Frage, wie wichtig dir die Finne ist
Die M5-Finnen ist immer spaßig in Waschstraßen, bei eingeklappten Spiegeln verheddern sich da super die bürsten!
-
Danke an3k , das wäre super.
Bad Oeynhausen?
Also ich komm aus dem südlichsten Bayern aber ein Kumpel wohnt in Lage. Ist von dort ja nicht weit. Weiß aber auch noch nicht wann ich dahin fahren werde, angedacht ist es aber
-
Moin.
Vielen Dank an euch, dass ihr mich auf Problemlösungen aufmerksam macht, deren Ursache ich vorher gar nicht festgestellt habe.
Aber jetzt, dank euch, stört mich das mit dem Spiegel Winkel auch total 👍😬
Ich brauche also die Vollversion Bimmercode App,
Ein bestimmtes ethernet Kabel und einen Adapter für die Verbindung zum Auto?
Hab ein iPhone 12 mit lightning Buchse. Dafür wohl auch einen Adapter auf RJ45?
Was war das mit dem Hub?
Habe noch alten Netzwerk Kram in der Schublade. Da ist bestimmt noch ein Mini usb-Hub dabei.
Evtl könnten ja mal im ersten Thread eine kurze komplett Liste mit dem Material posten, damit das etwas übersichtlicher ist?
Ich scheue nicht zurück so etwas zu tun, aber in der Materie stecke ich nicht so drin🤷🏻
Wenn es nicht eilt könnte ich dir das Programmieren wenn ich in naher Zukunft meinen Kumpel in deiner Gegend besuche.
-
Lederreiniger Mild oder Stark haben halt absolut keine Wirkung gezeigt. Habe diese jeweils mit Bürste (vom Lederzentrum) und so wie vom Lederzentrum beschrieben angewendet.