Gestern M550d aus 2020 abgeholt - Verbrauch ab Werk laut Bordcomputer (38.700 Km) 8,6 Liter - finde ich für ein 400 PS Motor ganz OK - ich vermute ich werden mehr verbrauchen!
Beiträge von tigerdisco
-
-
Wunderschönes Foto und wunderschönes Auto!
E34 - wunderschöne Autos und meine erste BMWs
Angefangen mit 170 PS 525i , danach 530i V8 - und zum Schluß M5 mit 340 PS .
Danach gab es eine BMW Pause ( E55AMG , Jaguar XJR , Range Rover V8 mit BMW 4.4 Liter V8 , Jaguar XJ 4.2) - und seit 2016 bin ich wieder bei BMW gelandet!
-
Die Komfortsitze im F11 waren absolut traumhaft - auch bei Langstrecken!
Bin gespannt auf meine Komfortsitze im G31 (mit Belüftung) - die Probefahrt war zu kurz um ein Urteil zu fällen.
-
Ich hatte beim Vorgänger (F11 535d Xdrive) eine BMW Individual Vollederausstattung - Top Qualität und bis 115.500 Km (Verkauf) absolut keine Abnutzungserscheinungen.
Der Nachfolger kommt nächste Woche (M550D G31 mit BMW Individual Volllederausstattung Merino Caramel.
Leder Dakota war für mich keine Alternative - die erweiterte Lederausstattung Merino hätte ich aber auch genommen - habe aber zum Glück ein passendes Fahrzeug mit Volllederaustattung gefunden.
Ich hoffe die Qualität ist auf F11 Niveau!
Bilder vom F11:
Bilder vom G31 kann ich nächste Woche einstellen
-
Motornummer müsste bei BMW im System zu finden sein - es ist aber eher unwahrscheinlich und wäre schon schwer kriminell!
-
Ist es denn sicher das dein Motor wieder eingebaut wurde? Oder ist dein Motor jetzt in ein anderes Fahrzeug unterwegs und dein Auto hat den defekten Motor bekommen?
Leicht nachzuvollziehen anhand Motornummer.