Kulanz habe ich beim F11 bis 120.000 Km (Alter 6,5 Jahre) bekommen - bis dahin keine einzige Reparatur bezahlt - der Meister meinte jedoch Grenze sei jetzt erreicht!
Service lückenlos bei BMW.
Kulanz habe ich beim F11 bis 120.000 Km (Alter 6,5 Jahre) bekommen - bis dahin keine einzige Reparatur bezahlt - der Meister meinte jedoch Grenze sei jetzt erreicht!
Service lückenlos bei BMW.
Auch Neuwagen spritzen Öl wenn bei laufenden Motor der Öleinfülldeckel aufgemacht wird
Wunderschönes Auto - wünsche viel Spaß damit
Viel Freude beim Fahren wünsche ich auch!
Laut eine Fernsehsendung (ca. 2 Jahre her) wurden Fahrzeuge teilweise zum reparieren nach Polen transportiert bei Kaskoschäden (LKW Transport) um dort billig repariert zu werden - ich möchte entscheiden wo mein Fahrzeug repariert wird im Schadensfall !
Leder-Armaturenbrett und Individual Voll-Lederausstattung hatte ich beim F11 auch schon - und wollte ich beim G31 auch nicht vermissen - deswegen hat die Suche etwas länger gedauert - habe ich jedoch nicht bereut!
Die Serienmäßige Armaturenbrettabdeckung ist grausam
BMW Individual Dachhimmel Anthrazit fühlt sich sehr hochwertig an - ist aber vermutlich nicht aus Alcantara ( Serie beim M550 D)
Im Sportmodus (zumindest beim adaptiven M-Fahrwerk im 550 D ) werden Schaltvorgänge in S (Gangwahlhebel) deutlich sportlicher.
6 Zylinder Probe fahren - dann hat sich die Frage erledigt! 4 Zylinder kommt dann nicht mehr in Frage!