BMW wird es trotzdem auslesen können - und Garantieansprüche werden dann vermutlich abgelehnt.
Beiträge von tigerdisco
-
-
Bei 215 Tsd. Km vermutlich Langstreckenfahrzeug.
Wenn Wartungshistorie vollständig ist und Fahrzeug nicht zu teuer ist zuschlagen - aber Folgekosten ( für Reparaturen) müssen bei 215 Tsd. Km. einkalkuliert werden.
Falls noch nicht erledigt : unbedingt Getriebeölservice machen lassen - am besten direkt bei ZF- Niederlassung
-
Kulanz habe ich beim F11 bis 120.000 Km (Alter 6,5 Jahre) bekommen - bis dahin keine einzige Reparatur bezahlt - der Meister meinte jedoch Grenze sei jetzt erreicht!
Service lückenlos bei BMW.
-
Auch Neuwagen spritzen Öl wenn bei laufenden Motor der Öleinfülldeckel aufgemacht wird

-
Wunderschönes Auto - wünsche viel Spaß damit
-
Viel Freude beim Fahren wünsche ich auch!
-
Laut eine Fernsehsendung (ca. 2 Jahre her) wurden Fahrzeuge teilweise zum reparieren nach Polen transportiert bei Kaskoschäden (LKW Transport) um dort billig repariert zu werden - ich möchte entscheiden wo mein Fahrzeug repariert wird im Schadensfall !
-
Leder-Armaturenbrett und Individual Voll-Lederausstattung hatte ich beim F11 auch schon - und wollte ich beim G31 auch nicht vermissen - deswegen hat die Suche etwas länger gedauert - habe ich jedoch nicht bereut!
Die Serienmäßige Armaturenbrettabdeckung ist grausam

-
BMW Individual Dachhimmel Anthrazit fühlt sich sehr hochwertig an - ist aber vermutlich nicht aus Alcantara ( Serie beim M550 D)
-