Ja...
Hm, bei meinem vFL und Adaptiven LED Scheinwerfer wird der Gegenverkehrt lediglich "ausgeblendet".
Im T.I.S. findet sich dazu folgendes ...
Bedeutet, manchmal bleibt das Fernlicht an und manchmal wird es ausgeschaltet. Je nach Situation.
Ja...
Hm, bei meinem vFL und Adaptiven LED Scheinwerfer wird der Gegenverkehrt lediglich "ausgeblendet".
Im T.I.S. findet sich dazu folgendes ...
Bedeutet, manchmal bleibt das Fernlicht an und manchmal wird es ausgeschaltet. Je nach Situation.
Grundsätzlich hast Du natürlich recht.
Aber wer es flotter haben will - zumindest vom Downloadmanager auf den Stick - der greift zu etwas schnellerem.
Ja, ich weiß, der PC, Macbook or whatever muss das auch unterstützen.
Weiß jemand, welche USB Version der G3x an der entsprechenden Buchse fürs Update hat? (3.1 gibts ja auch schon ca. 10 Jahre)
Ja, am Rechner ist es natuerlich von Vorteil. Normalerweise sind USB 3 Anschluesse i.d.R. blau. Das bedeutet, so mich meine alten Augen nicht im Stich lassen, dass bei den vFL die Buchsen sowohl in der Ladeschale als auch in der Armauflage USB 2 sein muessten. Bei den spaeteren Modellen hat es ja hinten USB-C Stecker und da gehe ich mal ganz schwer von USB 3 aus.
Welchen USB muss ich mir kaufen damit das ganze funktioniert?
Auf was muss ich da achten?
Habe vor langer Zeit zu den Thema was gelesen gehabt, finde aber es nicht mehr.
USB2 oder 3 ist voellig egal. Ich mache das mit einem billigen Sandisk 64GB seit Jahren und ohne Probleme. Ob NTFS oder, dank Zusatztools. FAT32 spielt dabei auch keine Rolle.
Also dieses "bessere" Navigedoense ist bei meinem ID6 auswaehlbar.
Bei mir ist nach wie vor alles buchbar.
ID6.
Überlege derzeit aufgrund von diverser Kratzer vorne und hinten in den Stoßstangen auf das M Paket zumindest erstmal hinten umzurüsten. Passt die Stoßstange denn Plug & Play vom M Paket oder muss ich noch Halter anpassen oder sonstige Änderungen vornehmen?
Bedenke, dass das M-Paket nur insgesamt eine Zulassung hat. Fehlen also noch die Seitenschweller usw. faehrst du im Prinzip ohne Betriebserlaubnis.
Klemm deine Batterie fuer 30 Minuten ab und erzwinge damit einen kompletten Neustart der Steuergeraete. Hat oft schon Wunder bewirkt.
Fuer umme? Geil .. nehm ich
.
Was passiert denn wenn die Karre kurz stromlos ist? Muss dann alles neu angelernt werden, wie z.b. Fensterheber etc.?
Laut Anleitung KANN das passieren, dass das Schiebedach und die Fensterheber neu initialisiert werden muessen. Ansonsten ist halt der Tageskilometerzaehler auf "0".