Das sind die Angaben dazu.
Beiträge von noobontour
-
-
Wo genau findet man das?
-
Ja das ist das gleiche was ich von TIS auch kenne.
Also gibt’s nur Max und Min sozusagen..
So wie ich es lese, wird der Stand via Ultraschall gemessen. Demzufolge muesste es auch noch etwas anderes als "Min." und "Max." geben.
-
Schade, hätte mich mal interessiert wie genau die Elektrische funktioniert.
Ich habe dazu mal was in meinen "Dokusammelecke" hier im Forum hochgeladen.
-
Da hats vielleicht den FSC rausgehauen oder die Daten beschaedigt. Sowas kann passieren.
-
Der Kartenstand bleibt erhalten, bis das Auto eine neue i-Stufe bekommt.
Das hab ich ja noch nie gehoert. Bei mir hat sich am Kartenmaterial nix bei I-Level Upgrades geaendert. Was soll denn da passieren?
-
Auf dem Stick befindet sich zusätzlich der zur VIN passende und mit der Laufzeit versehene .fsc
… welcher uebrigens hervorragend aus dem Repairpack funktioniert hat
. -
Einen 5er gibt es wesentlich oefter als einen 911. Demzufolge muessen Versicherer bei dem 5er oefter regulieren als beim 911. Das und gefuehlt zwanzig andere Faktoren haben Einfluss auf die Praemie. Vor einigen Jahren war ein Smart in der Haftpflicht mal teurer als ein SL von Mercedes.
-
Mega.nz ist uebrigens in keinster Weise illegal. Einzigst der Inhalt den manche User darueber teilen muss nicht immer „legal“ sein.
-
2) Eine Rechtschutz habe ich nicht. Werde mich aber nochmal informieren - es gibt wohl Versicherungen die auch bei bereits laufenden Verfahren greifen würden? Das weiß ich aber noch nicht genau, da noch nicht weiter recherchiert.
Es waere mir neu, dass eine Versicherung sowas macht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Man hat i.d.R. eine mehrmonatige Sperrfrist fuer Anfragen.
Rechtsschutzversicherung ist eigentlich eine Pflikchtversicherung heutzutage.