Du hast in der Haube selber verstellbare Gummipuffer. Die kann man rein bzw. rausdrehen um den korrekten Hoehenstand zu bekommen.
Beiträge von noobontour
-
-
Ich rufe im Fall der Fälle den 24Std. BMW Pannendienst an, die bringen mir dann ein Reserverad vorbei. Das Reifenflickgedöns funzt meistens eh nicht.
O-Ton BMW als ich mir den Tirefit Mobility Satz für den Kofferraum kaufen wollte. Hinzu kommt, das die Kartusche, oder was auch immer das für eine Flüssigkeit ist, alle 2 Jahre erneuert werden muss.
Mach ich genauso. Nix RFT und auch nix mit Flickzeug. Wenn platt dann Notdienst.
-
Du darfst den G31 auch mit Non-Runflat fahren, dann musst du aber so ein Reifen-Flick-Set dabei haben. In Deutschland sagt der TÜV etwas und in Österreich gibts sogar Geldstrafen. Sagte mir meine Niederlassung heute als ich nach Winterreifen fragte und mein Wunsch Non-Runflat ist.
Ich waere mir da nicht so sicher ob ein Flickzeug TUEV relevant ist. Bei vielen Reifenschaeden wuerde dir das sowieso nicht helfen und ich habe auch im www erstmal nix dazu gefunden.
-
Das steht im Prospekt von 2018.
-
also ich kenn da nur eine taste. die mit der kamere druff

Sollte dann so aussehen (hab leide auf die Schnelle kin besseres Bild gefunden).
-
Ja. Der "Plus" hat aber noch einen mehr. Da sieht man dann zwei Knoepfe in er Mittelkonsole uebereinander.
-
Der Standardparkassistent ist fuer das Automatische Parken zustaendig. Der "Plus" beinhaltet noch ein paar Goodies mehr, wie z.B. Sourround View. Genaueres kannst du z.B. hier nachlesen.
-
Woran erkenne ich den Parkassi Plus Vom Normalen Parkassi?
U.a. daran, dass du auf der Mittelarmlehne einen weiter Knopf mit Kamerasymbol hast.
-
ISTA+ ist ueberhaupt nicht kompliziert zu installieren. Gibts sogar mit Installer. Das Schlimme ist halt, wie du jetzt vielleicht auch bei deinem Codierer gemerkt hast, dass irgendwelche Deppen die Arbeit andere verkaufen und wenns knallt nicht mehr greifbar sind. Durch solche Leute wird ueber kurz oder lang keine Hilfe untereinander mehr stattfinden. Deine verwendete ISTA+ Version gibt es als fertiges .zip Archiv welches man nur entpacken muss und maximal noch zwei Doppelklicks machen muss. Aber seis drum .. Hauptsache es hilft dir bei deinen Problemen.
-
... und wieso "kauft" man ISTA+?
Wieder so ein A*** der die Arbeit anderer, die dass unendgeltlich machen, zu seinem Geld macht.