Angeblich kann man auch die Tür auflassen dann regelt das Fahrzeug auch nicht stimmt das?
Beiträge von Chris Vapor
-
-
Servus zusammen, ich bin nochmal auf was gestoßen in der Facebook Gruppe, wenn ich das lese habe ich doch etwas Bedenken...kann sich dann jemand das erklären bzw was da falsch gelaufen ist?
Zitat: "...
1. Rad (hi-links) gewechselt, zweites Rad (hi-rechts) dann runter, plötzlich gleicht er das Niveau der Hinterachse aus, fährt also komplett runter, war ja kein Rad drauf… Weder das alte Rad noch das neue Rad habe ich draufbekommen.
Schöner Scheiß war das.
Entweder habe ich was vergessen zu aktivieren/deaktivieren🤷🏼♂️ oder keine Ahnung…dachte mit nicht abschließen wäre es getan..."
-
Hat jemand rausgefunden wie mal den Tacho nach GPS laufen lassen kann? Wäre um eine Antwort sehr dankbar
-
Alles anzeigen
Mahlzeit
Ja 140nm sind richtig.
Es gibt bestimmte Aufnahmen für BMW ich habe einen Standard Wagenheber mit einer Flachen Abdeckung drauf damit komme ich auch gut zurecht und brauche kein Adapter.
Luftfahrwerk pumpt nach etwas hört dann aber auf brauchst nichts vorher einstellen.
Nach dem Wechsel der Reifen Fahrer Tür öffnen und das Fahrwerk gleicht sich aus.
Lg
Toll danke für die schnelle Antwort das hilft mir weiter

-
Hey zusammen,
der Radwechsel steht bald vor der Tür und ich wollte fragen was alles zu beachten ist bezogen auf der G31 VFL 530d M-Paket?
Welche Adapter benötige ich für die Heberaufnahme?
Muss ich die Niveuregelung deaktivieren vor dem wechsel, wenn ja wie mache ich das?
Soweit ich das richtig sehe werden die Schrauben mit 140nm angezogen ist das korrekt, so ein hoher Wert habe ich noch nie gesehen, beim e60 waren das noch 120nm...
Gruß Christian
-
Habs vielen Dank euch 😁👍
-
Einfach Küchenmesser unten reinschieben, sehe Markierung im Bild und ziehen dabei bisschen hin und her wackeln
Ich habe gesehen bei mir sieht das etwas anders aus Punkt ich habe an der Oberseite zwei Einkerbungen wahrscheinlich muss ich dort den Clips mit dem Schraubenzieher oder Messer lösen?
-
Genau diesen habe ich beim meinem vorherigen Auto benutz, sieht wirklich gut aus selbst nach 6Jahren war ich mit dem Ergebnis noch zufrieden, und das wichtigste er hält
-
OK, dann schau ich nochmal auf dem ersten Blick sah das so aus als könnte man die Blenden nicht demontieren und wären mit dem ESD verbunden
-
Alles anzeigen
Hi Christian,
an der oberen Innenseite ist ein kleiner Schlitz.
Dort mit dünnem Schraubendreher rein und etwas nach unten drücken.
Gleichzeitig an den Außenseiten der Blende hin und her rausziehen.
So hat es bei mir geklappt.
Vor der Montage die Klammern (4 oder 5x Stück) für den sicheren halt wieder etwas nach oben Biegen.
Gruß JürgenDeiner Antwort entnehme ich das man doch die Blenden vom ESD abmontieren kann?