War alles bla bla es war die Dichtlippe dazwischen! Getauscht und Ruhe
Die in der Mitte? Wo diese Querlatte auch ist?
War alles bla bla es war die Dichtlippe dazwischen! Getauscht und Ruhe
Die in der Mitte? Wo diese Querlatte auch ist?
Ich hol meinen um 12:30 wieder bin gespannt ob’s weg is.
Wurde nachgezogen , initialisiert, 1-2mm versetzt (war auf einer Seite minimal zu tief) und Software Update Anpressdruck/Dach draufgespielt.
Die Info von EDEM hab ich auch gleich weitergegeben, können sie nochmal hindrücken
Ich hols mal hoch haben Sie es hinbekommen?
Wer kann im Raum Mannheim / Karlsruhe jemanden empfehlen wo er bereits die Automatik Öl Wechsel hinter sich hat. VTG würde ich auch gleich machen ZF gibt Dreieich und Karlsruhe n Partner an. Jemand mit einem der beiden Erfahrung?
Alternativ ZF Standort Dreieich?
Kann leider nichts dazu richtiges beitragen...aber da sieht man wieder wie gestört diese ganze Welt ist..warum.zum Teufel wird irgendnen scheiss random Öl eingefüllt. Das ist doch alles net zu glauben nur noch Trottel überall. Ob zum Arzt, Auto kaufst oder zur Werkstatt...wenn's nicht selber machst kannst echt niemandem mehr trauen.. bei mir steht der Wechsel jetzt auch demnächst an hab jetzt 115tkm runter.
Wollte aber nach ZF bei Frankfurt glaub Sachsenhausen war eine ne.
Gibt es eine Möglichkeit die Alarmanlage per Tastenkombination an der Fernbedienung auszulösen? Panik Modus oder so?
Hey hat jemand zufällig die TeileNummer für das
Habe hier oben immer wieder ein sehr nerviges Klacken. Hatte das mal jemand von euch bzw. weiß Abhilfe? Tritt noch stärker auf bei schnellerer Fahrt.
[attach='7513','none','false'][/attab
Bei mir klappert beim Touring iwas hinten, frag mich ob es die gleiche Stelle ist. Dachte aber eigentlich es ist das PanoDach (was ich gerne nicht hätte....aber leider wegen Gebrauchtwagen dabei war
)
Autocrew H&H Weis in Eschborn (das ist von Mannheim nicht soo weit). Ist auch offizieller ZF Partner.
Gut zu wissen, ich will das auch mal machen für meinen 550d, evtl auch gleich agr Ventil und ansaugbrücke reinigen falls die sowas machen
Scheint aber Dreieich zu sein
Dieser Motor nach 3tkm 7.4 Liter / 100 :] trotz unnötiger Beachleunigungsorgien ab und zu :]
Niedrigster Verbrauch bisher auf 40 km waren entspannte 5.8 ![]()