Beiträge von powermihau

    Ich hatte bei meinem zweiten 430d GC von den ersten Kilometer (Neuwagen) an das Problem, das mein Wagen bei warmen! Motor im Stand Fuß auf der Bremse. Anfing zu schunkeln minimal aber wie wenn die Karroserie sich im Stand m Kreis bewegen würde. Irgendwann wurde es GG ende des leasings stärker aber nicht dramatisch mein Mechaniker des Vertrauens hatte es auch bemerkt. Es kamen dann Ingenieure aus Saarbrücken (ZF) und einer von BMW. Sie schlossen ihren analyse PC an ließen n update laufen (gaben sie nicht zu aber sah nach meinen it wissen schon so aus) und dann war's kurz besser. Kaum aus der Tiefgarage raus erste Ampel wieder das Schunkeln..hab's dann aufgegeben. Aber da ich insgesamt vorher 140tkm mit dem 4er Coupé gemacht hatte, kann ich definitiv sagen der erste hatte das nicht. Aber gut ansonsten Waren beide Autos definitv mit jeweils 130tkm komplett problemlos

    das klingt doch gar nicht so tragisch. Was ist denn überhaupt kaputt?


    Da lohnt es sich doch gar nicht wütend zu sein, die sollen das wieder heile machen und gut ist. Freu dich auf deinen tollen Wagen.

    Naja wenn man für dumm verkauft wird. Sowas wären Gebrauchsspuren...dann schon...aber ich hoffe es wird alles gut, höre jetzt auf den Thread hier zu hijacken...mein Post kommt dann am Samstagabend nächste Woche.

    Okay, der sollte im KV natürlich erwähnt sein.


    Aber was ist jetzt daran für eine große Sache, dass die Abholung geplatzt ist? Zugelassen ist der Wagen doch sicher schon.


    Von was für einem Schaden sprechen wir denn? Nur ein Kratzer oder eine lackierte Stoßstange oder mehr?

    Wagen steht einige Kilometer von mir weg, Sie wollen es mit Smartrepair machen, ich denke nicht, dass es damit getan ist...nächste Woche Samstag kann ich berichten oder wütend sein...

    550d gekauft bei BMW NL...leider gab's heute bei der Abholung eine Überraschung.. weshalb ich den Wagen nicht abholen konnte...soll jetzt gemacht werden Bauchgefühl ist aber komplett im Arsch bei 50k erster eigener "Traumwagen" davor 2 Mal Firmenleasing 4er...Neuwagen konfiguriert ..schon damals nie gute Erfahrungen mit Autohäusern gemacht....beim ersten Mal falsche Interieurleiste bestellt. Bei. Zweiten Mal statt 4er Facelift pre Facelift bekommen, weil Händler noch nicht den aktuellen Konfigurator hatte..muss sagen, mich kotzen Verkäufer mittlerweile überall an... gefühlt wirst nur noch verarscht Melde mich wenn alles durch ist.

    Hätte das extra vor kurzem angefragt, per Mail wurde mir geantwortet, dass der Platz dafür nicht reicht hinten. Wäre deutlich günstiger geworden den 550d ohne adaptives FW zu nehmen (ich weiß er hat auch die wankstabi drin) aber hätte darauf verzichten. Naja hab meinen Traum ab Dienstag endlich da :) Bilder kommen leider steht er im Winter auf aez Felgen. Bin gespannt wie er darauf aussehen wird.

    Für mich ist dieses Modell die größte Katastrophe, die sie seit dem E60 rausgebracht haben. F10 war toll G30 ein Traum wird nach dem e39 ein jahrzehntelanges modernes Design haben. :love:

    Es ist ein 550d g31 in Carbonschwarz geworden 759 Felgen geworden. Bilder folgen sobald ich Ihn bekomme :]


    Aber an sich sieht er sehr stark g31 wie der 550d 2018 Genf aus auf bimmertoday :)


    Leider keine Komfortsitze aber Seis drum sonst alles was ich wollte. Vor allem das adaptive Fahrwerk.