Gibts ein Bild davon wie bzw wo man was abstecken muss?
Beiträge von Bartale
-
-
Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Ist der Motor warm, kannst du Vollgas fahren. Und schon ist der Kat frei 🤣
-
-
Würde mich auch interessieren. Will es auch demontieren.
So viel ich weiß Rollo rein damit die Halter nach oben fahren. Drei Schrauben lösen und dann kann man es ausclipsen. Aber beim zusammenbauen bin ich mir noch unsicher. Weil wenn das Rollo weg ist, müsste er ja wieder nach unten fahren…
-
BMW sollte auf jeden Fall so ein Gerät haben. Wenn nicht, wechsele die Werkstatt.
-
Anderes Auto damals aber ähnliches Problem mit Leerlauf. Unsauberer Leerlauf plus später kamen dezente Fehlzündungen dazu. Kompression gemessen. Die hat nicht gepasst. Ursache war das die Nockenwelle verschlissen war an einem Zylinder. Die war rund anstatt wie ein Ei.
Wurde bei dir Kompression gemessen?
-
Doch, siehe das neue 5er Modell. Bestes Beispiel.
-
An das müsst ihr euch gewöhnen Leute. Die Autos werden immer schlechter anstatt besser. Und je mehr Elektrik drin ist umso schwieriger wird es das Auto stabil zu halten. Was mich eigentlich wundert weil solche Sachen gibt es ja nicht erst seit gestern. Aber man lernt nie aus. Auch BMW macht immer mehr Rückschritte!
-
Heute hole ich mein Auto ab aus der Werkstatt. Unter anderem auch wegen diesem Geräusch. Laut Berater wurde bei mir die komplette VTG Einheit getauscht weil das so nicht normal ist und im inneren irgendwas kaputt ist. Werde ich heute sehen ob das neue VTG auch klackt oder nicht 😁
-
Kann mir nur das Video vorstellen wo DiTuPa bei H2M war und das sagte. Die redeten aber auch nur vom alten 50d mit drei Lader. Wurde auch ausdrücklich gesagt 🤔