Also von mir aus sind das 200 Kilometer in eine Richtung. Das ist mir persönlich etwas zu viel. Da passe ich dann.
Beiträge von Bartale
-
-
Ja ich habe ja noch vFL. Aber einer der letzten. Bestimmt aufgrund dessen alles vom FL mitgenommen.
-
Also ich habe auch 4 Zonen Klima und zwei mal USB-C Anschluss 🤔
-
Ja total bescheuert mit der Kurbelgehäuseentlüftung. Kannst zumindest bei mir irgendwie nur den kompletten Deckel kaufen was gleich Unmengen an Geld kostet.
-
Ja ist definitiv von Vorteil.
Aber schau mal bei leebmann ob es für deinen dort einen gibt. Wenn ja, bestell den lieber.
-
Ist das überhaupt der originale Deckel? Normal muss der fest sitzen. Wo hast du den her?
Hab auch nach einem gesucht für den 50d, aber keinen gefunden.
-
Boah schwierig… finde den von der Höhe etwas enttäuschend hoch. Vielleicht wirkt es nur so auf dem Bild, aber ich könnte schwören das mein 50d mit M-Fahrwerk tiefer ist. Zumindest vorne. Hinten glaub gleich hoch.
Ich muss mal versuchen bei Gelegenheit ein Bild zu machen sobald Sommerräder drauf sind aus der gleichen Entfernung ca. Würde mich letzt interessieren. Mein Fahrwerk ist selbst bei 250 km/h stabil 🤔 Vielleicht liegt es auch an dem Gewicht.
-
Besser nicht. Aber wertvoller 😁 trifft aber eher weniger auf einen 5er.
-
13. Juni wäre ich auch dabei. Könnte ich im Kalender eintragen.
Bei uns in Laichingen gibt es eine großen Parkplatz den wir nutzen könnten als Treffpunkt.
Anschließend könnten wir um 17 Uhr essen gehen ins Déli:
Kann ich nur empfehlen.
-
So blöd es auch klingt aber frag mal ChatGPT was die raushaut in Verbindung mit Bimmercode.