Ja im Prinzip alles richtig verstanden. Nur das wir uns dort treffen wo der Pfeil auf meinem
Bild ist. Das ist ein großer Parkplatz.
Ja im Prinzip alles richtig verstanden. Nur das wir uns dort treffen wo der Pfeil auf meinem
Bild ist. Das ist ein großer Parkplatz.
Rechts im Kreis ist das Deli, da wo der Pfeil ist können wir in aller Ruhe uns treffen, parken und reden. Da wo der Strich ist können wir entlang der Straße alle parken oder vor dem Deli falls Plätze vorhanden sind.
Mein Vorschlag ist immer noch das Deli in Laichingen. In der Nähe gibt es einen schönen großen Platz und neben dran ein echt leckeres Restaurant.
Also von mir aus sind das 200 Kilometer in eine Richtung. Das ist mir persönlich etwas zu viel. Da passe ich dann.
Ja ich habe ja noch vFL. Aber einer der letzten. Bestimmt aufgrund dessen alles vom FL mitgenommen.
Also ich habe auch 4 Zonen Klima und zwei mal USB-C Anschluss 🤔
Ja total bescheuert mit der Kurbelgehäuseentlüftung. Kannst zumindest bei mir irgendwie nur den kompletten Deckel kaufen was gleich Unmengen an Geld kostet.
Ja ist definitiv von Vorteil.
Aber schau mal bei leebmann ob es für deinen dort einen gibt. Wenn ja, bestell den lieber.
Ist das überhaupt der originale Deckel? Normal muss der fest sitzen. Wo hast du den her?
Hab auch nach einem gesucht für den 50d, aber keinen gefunden.