Nun ja, falls irgendwo die Scheibe so eingeklebt ist das eine Verspannung herrscht könnte es auch davon kommen wenn du sagst das eine Zubehörscheibe verbaut worden ist. Es könnte ja aus Versehen ein Stein dagegen knallen und dann ja…
Originale Scheibe rein. Dann wäre ein Punkt auf jeden Fall mag was es eventuell sein könnte.
Beiträge von Bartale
-
-
Ich habe auf Facebook auch mal etwas zu diesem Problem gelesen. Zumindest kann ich es dazu ordnen. Der Fahrer hat sich auch über Schaltprobleme beschwert. Aus irgendeinem Grund musste er auch die Batterie wechseln. Nach dem Wechsel der Batterie waren auch die Schaltprobleme gelöst. Welchen Zusammenhang das hatte, konnte sich keiner erklären.
-
Also ich habe meine Werte immer zurück gesetzt bekommen. Bei meinem F20 auch mit 8HP bei ZF direkt gespült und meinen G31 (woanders spülen lassen) auch zurück gesetzt bekommen. War alles gut. Und keine Schaltprobleme. Schaltet extrem sauber und weich.
-
Unterm Strich lässt sich der G3x verdammt gut dämmen wenn du das möchtest. Die perfekte Basis wäre natürlich ein Auto ohne Panoramadach. Den dann kannst du den Dachhimmel perfekt dämmen mit speziellem drei oder vier lagigen Mehrkomponenten Dämmmaterial bekleben. Dann hörst du nicht mal mehr den Regen 😅 Hätte ich gemacht, wenn ich kein Panoramadach hätte. Aber was du auf jeden Fall machen kann sind Türen gut dämmen, Sitze raus nehmen plus Mittelkonsole und Teppich. Dann das ganze Bodenblech mit so einem drei lagige Dämmmaterial bekleben. Dann kommt von unten auch nichts mehr durch. Aber das Auto wird dann auch ordentlich viel wiegen. Wird aber auf einen deutlich krasseren Level sein als so ein 7er von Werk.
-
Was hat es mit den Tank links und Rechts aufsich?
Keine Ahnung.
-
Du hast sicherlich nach Temperaturen gesucht aber nichts gefunden stimmt’s?
-
Auch bei dir wird das im Geheimmenü angezeigt. Hast du deinen Code auch richtig eingegeben? Wenn ja, auf Temperaturen geklickt? Oder hast du gar nichts gemacht und gehofft das alles alles angezeigt wird? Weil so wird das dir nicht angezeigt.
-
Du musst erst die Zündung anmachen damit das Lenkrad auf deine Position fährt und dann die Sicherung ziehen. Dann bleibt das auf der Position. Danach kannst du die Zündung ausschalten. Das Lenkrad müsste auf Position bleiben.
-
Schau mal bei dir in der Bedienungsanleitung nach ob bei dir die Position nicht anders ist. Oder eventuell vll doch die falsche Sicherung gezogen?
-
Vielleicht geht das, aber habe mich damit noch nicht beschäftigt.