Das ja, aber nennen wir das Kind beim Namen. Zu einem Messschieber sagt man auch nicht „Schieblehre“. Denn das ist absolut falsch.
Beiträge von Bartale
-
-
Die ASB ist wenn dann aus Alu. Aber niemals aus Metall.
-
Ja, deswegen fragte ich ob noch jemand das Phänomen hat. Wenn nicht, dann liegt das Problem vermutlich an meinem Handy.
-
Das habe ich schon alles probiert. Im Auto alles gelöscht sowie am Handy. Kein Unterschied gewesen. Vermutlich wird es ein Software Bug sein. Ich warte mal ab was andere schreiben, falls jemand schreibt mit ID7 Light ob die das selbe Problem haben.
In den Einstellungen des Handys konnte ich auch nichts nützliches finden.
-
Ja genau. Id7 light
-
Nope. Bei mir standen sogar die Namen dran bis noch nicht mal vor einer kurzen Zeit. Telefon Taste gedrückt und da standen alle meine Kontakte mit Namen dran die ich in meiner Anrufliste drin habe. Genau in der selben Reihenfolge.
-
Alternativ mal dazu habe ich noch einen Fehler entdeckt seit dem Neuesten Update vermutlich…
Wenn ich mit CarPlay verbunden bin und auf die Telefontaste drauf drücke, steht bei mir im
HUD das es keine Einträge bist. Habt ihr das Problem auch?
-
Wenn sie dir gefallen, dann ist es gut. Dann würde ich auch nicht all zu viele Experimente wagen außer du hast Lust am spielen.
-
Ich hatte die Helix i5. Ein zweites Mal würde ich die mir nicht kaufen. Regen mir persönlich den Sitz zu sehr an und für mein Geschmack spielen sie nicht schön genug. Bass und tief können die. Das war’s dann meiner Meinung auch schon.
Wie die Axton klingen habe ich keinen Plan.
-
Du wirst an 2 Ohm nur mehr Leistung haben, mehr nicht. Und nur weil er mehr Leistung hat, heißt es nicht das er in deinem Fall lauter spielt.