Beiträge von Bartale

    Affenklatscher ne macht dir da mal keine Sorgen. Das muss was anderes bei dir gewesen sein. Zufall einfach denke ich. Das hörst du die ganze Zeit. Als ich bei dir mitgefahren bin war ja die ganze Zeit stille wie es sein soll. Einmal ein klacken gehört aber ob es das war weiß ich nicht. Weil es war so leise das du das nicht wahrnimmst außer man achtet explizit darauf. Aber mit Musik bei dir absolut nicht realisierbar zu hören

    Klaus ich glaube nicht das der Verbrauch heute noch messbar ist ob Klima an oder aus ist... Schliesslich fährst du kein Auto das 60 PS hat und du jeden Verbraucher irgendwie merken würdest ;) Selbst wenn Fenster offen sind oder das Panodach, kann die Klima ruhig weiter laufen. Aber jeder so wie er will.

    Hi , Ich fahre die selbe kombi......


    Das Limit hängt von deinem Reifen ab , wenn das ein recht schmal bauender ist , wie z.b Hancook....geht mehr...

    Jap, anderes Auto aber selbe Problematik… mit Goodyear waren 15er Platten perfekt bündig zur Karosse. Hankook drauf und plötzlich war der Reifen viel weiter drin. Mussten hinten 20er Platten drauf damit die selbe Optik wieder passend war.


    Am besten mit Hankook eintragen lassen. Dann andere Reifen drauf und schwups ist er breiter 😁 Eingetragen sind sie ja. Du kannst ja net wissen das ein Reifen breit aufbaut wenn du ihn nicht davor hattest.


    Fakt ist: Hankook baut sehr schmal. Goodyear Eagle F1 ist breit und Bridgestone Potenza Sport bauen auch sehr breit auf.

    Keine Ahnung. Spielt auch keine so großen Rolle… selbst wenn du eine 50:50 Gewichtsverteilung haben sollte was ich mir bei diesem Auto nicht vorstellen kann, dann wirkt dennoch in den Kurven vorne das meiste Gewicht logischer weise weil vorne der Motor ist. Anfangs war es rundum 2,8 laut Angabe. Jetzt ist es halt so. Das macht den Bock nicht fett :D