Ja das mit dem LLK ist copy & paste in der Beschreibung. Für den 50d gibt es bisher leider keinen Upgrade kühler. Da muss man wohl viel mit Bauteil Schutz arbeiten und womöglich schnell die Leistung drosseln. So würde das für mich Sinn ergeben.
Beiträge von Bartale
-
-
Alles klar. Dann habe ich mal einen kleinen Anhaltspunkt
-
Frage nebenbei: Wieviel hat das bei FF Tuning gekostet das Auto zu optimieren?
-
Ich habe Batterie rein getan vom Tedi und alles gut bis heute. Weder eine Meldung noch sonst irgendwelche Probleme
-
Bekomme ich hin
-
ManuelSt ich glaube wir müssen uns mal wenn’s wärmer ist zum Kasten Bier und dämmen treffen 😁 Mein HiFi Spezi ist jetzt in Reha und später total ausgebucht 😒 und da du Erfahrung hast passt das
-
Ausgenommen HK beim lci ,da Ram....da gibts die matchup10....
Meiner hat glaub auch den RAM (vLCI).
-
Die 312km/h waren im Hud und Digitaltacho...(also keineswegs real..... schätze mal -15 bis 20km/h.....
Nein ist sehr zügig gegangen.... wäre noch mehr drin gewesen wenn die Bahn frei gewesen wäre!
Ich sag ja. Laut Tacho 😁 Das ist echt krass für das Flaggschiff als Diesel. Hätte damit nicht gerechnet das der das so locker packt. Hätte eher getippt das der sich da ewig hin quält. Was die paar Ps ausmachen können.
Und laut GPS bestimmt 15-20 Km/h Abweichung wie du schon sagst.
Bekomme ich 3 Menschen (inkl. Fahrer) und einen Komplettsatz Räder in den G31? (Fahrzeugabholung)
Danke!
Geht. So habe ich das bei Abholung meines Autos auch gehabt.
-
Fahrzeug beschleunigt wirklich gut, plötzlich fällt mir auf , im HUD und Digitaltacho (numerische Anzeige) geht die Geschwindigkeit mit der Beschleunigung konform bis 312km/h (dann mußte ich wieder in die Eisen wg Verkehr)
Du hast 312 km/h laut Tacho geschafft? Hätte echt nicht gedacht dass das Schwergewicht das packt mit deiner PS Zahl. Hat das lange gedauert?
-
an3k Ich habe kein LCI. Habe den 20er. Habe noch vLCI. Nur mit ID7 Light wie man das hier so schön nennt.