Wieviel Leistung bei dir anliegt.
Wohne in Ulmer Umgebung
Wieviel Leistung bei dir anliegt.
Wohne in Ulmer Umgebung
5erLiebhaber lass mal paar specs raus über dein Auto als Anhaltspunkt
Wenn jemand so ne Box hat und in meiner Nähe wohnt, könnte man das bestimmt messen. Meiner ist Serie.
Alles klar. Aldi hat zurzeit super Angebote. Und jetzt zurück zum Thema oder macht einen neuen Thread auf über Abbiegelicht…
Ich glaube ich sollte das aber noch machen wegen meiner Garantie. Ansonsten bin ich voll bei dir. Da bin ich auch Schwabe durch und durch
Jetzt hab ich nochmal ne Frage. Habe einen Termin gemacht für meinen Ölwechsel. Der Wechsel kostet ca. 700€ laut der Dame am Telefon. Der nächste Service ist Bremsflüssigkeit und irgendwas mit Gasdruck Stellmotoren Check den man anscheinend alle 5 Jahre machen muss bei diesem Auto. Sie wusste selber nicht genau was damit gemeint ist. Nach meiner Frage was das kosten sollte hieß es ca. 70€ . Also insgesamt ca 800€. Das Service Paket kostet mich aber 1300€ ca. Das heißt ich würde ja Vollgas miese machen bei den zwei Inspektionen oder verstehe ich da was falsch?
By the way: Bremsflüssigkeit wäre im Februar dann dran.
Also ausgebrochen bin ich mit meinen Heckantrieb noch nie trotz 420ps mhd klar wenn man es drauf anlegt...oder im Winter aber da fahre ich ja eh nie.
Man muss schon Gas geben wenn man will dass das Heck ausbricht
Bin gespannt auf das Ergebnis 😁
Eigentlich wollte ich nur teilen wie man es ausschalten kann und keine Diskussion eröffnen ob sinnvoll ist oder nicht… Das darf jeder für sich entscheiden.