Im Prinzip ist es egal wo du sie hast. Aber je kürzer der Weg zum Filter umso besser finde ich persönlich.
Poste doch bitte paar Bilder falls du es angeschossen hast.
Im Prinzip ist es egal wo du sie hast. Aber je kürzer der Weg zum Filter umso besser finde ich persönlich.
Poste doch bitte paar Bilder falls du es angeschossen hast.
Bei meinem Wechsel auf SR letztes We habe ich auch die Pumpe laufen hören als ich das Auto auf einer Seite hochgebockt habe. Aber ich habe keine Probleme. Ohne Fehler etc. und fährt sich gut auf 20“ Runflats
Ich hatte Erfahrung an meinem Camaro (Benziner). Und das hat viel gebracht. Würde das jedesmal wieder einbauen und auch in meinem Kreis die alle das Auto haben/hatten, hatten das auch verbaut. Da kam einiges an Flüssigkeit raus. Würde das gerne an meinem Diesel auch verbauen. Wie es sich da auswirkt weiß ich nicht. Aber schaden tut so etwas nie aus Erfahrung! Wo hast du welche gefunden für den B57?
Affenklatscher Du kannst es am Samstag mit meinem W-LAN Adapter versuchen
dr.joe hier hab ich die Lösung auf deine Frage.
Bei mir blieb er auch bei 19% stehen. Hab dann kurz angehalten. 20 Sekunden gewartet und bin wieder los gefahren. Und schon war der auf irgendwas mit 90% und dann auf 100%.
Solange das kein relevanter Fehlercode ist und er nicht als MKL erscheint, ist alles in Ordnung.
Vertreterhobel Störend ist es nicht. Aber der Motor geht bestimmt dann kaputt wenn Garantie abgelaufen ist oder sonstiges so wie man das Schicksal kennt. Und ohne die permanente Verstellung hat es in der Vergangenheit auch funktioniert. Also muss er mir nicht dauerhaft hin und her fahren. Weil mich stört es nicht wenn er an einer Stelle bleiben tut. Und wenn ich was verstellen sollte wieso auch immer, kann man die Sicherung wieder ohne Probleme rein tun.