Vielen lieben Dank. Dann werde ich das gleich bemängeln. Hab’s mir schon so halbe gedacht dass das anders war.
By the way, kann ich das selber irgendwie einstellen? Weil auf Termin muss ich dann bestimmt relativ lange warten.
Vielen lieben Dank. Dann werde ich das gleich bemängeln. Hab’s mir schon so halbe gedacht dass das anders war.
By the way, kann ich das selber irgendwie einstellen? Weil auf Termin muss ich dann bestimmt relativ lange warten.
Ganz genau. Links das vordere also Fahrer und Beifahrer. Dann Dichtung. Und rechts sind die hinteren Beifahrer. Bin der Meinung das wer mal eben vorm Einbau meines neuen Panodaches. Hab aber nie darauf wirklich geachtet. Deswegen jetzt die Frage weil es mir aufgefallen ist und ich der Meinung bin das es so nicht war. Aber kann mich irren.
An die Panoramadach Fahrer. Ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Ist euer vorderes Glasdach ( das überm Fahrer) auch einen Tick höher als das hintere?
Geht nur im Facelift.
Okay. Weil mit neuem iOS ändert sich auch manchmal die Oberfläche im Apple CarPlay.
Mit Android, habe ich keine Ahnung.
Ist das jetzt über Apple carplay oder das Android? Die Oberfläche scheint mir neu. Bzw ganz anders als bei mir. Habe immer das iPhone X.
Hast du mal versucht auf das rechte Bild zu drücken oder gedrückt zu halten? Oder auf in die Einstellungen zu gehen von Apple CarPlay oder Android? Da kannst ja nämlich auch in die Einstellungen.
Affenklatscher habs vor kurzem auch erst festgestellt was du meinst. Standardmäßig bei mir im Tacho die Zahlen eckig und im Headup runde Zahlen. Hättest du das nie gesagt, wäre mir der Unterschied nie aufgefallen. Brauchen tu ich es jetzt nicht weil es mich nicht stört, aber wenn man das ändern könnte, wäre ich nicht abgeneigt es machen.
Ich habe auch an den Ladern Rost. Jeder 50d den ich angeschaut habe hatte irgendwie Rost.
Auch ich darf mal Glück haben
Hab’s heute auseinander gebaut und mal innen so Klebestreifen hin gemacht mit Schaumstoff. Wie es das Schicksal so will, beim zusammenbauen zwei Clips kaputt gegangen weil nicht richtig aufgepasst. Dann halt morgen zu BMW und gleich einen ganzen Batzen kaufen zur Sicherheit.