Ich glaube auch kaum das bei einem Unfall die Software ausgelesen wird. Wozu auch. Vorstellen könnte ich mir das bei einem Unfall nach einem Straßenrennen etc wenn man das so nennen kann. Aber wenn du einen normalen Verkehrsunfall hast, denke ich kaum das da eine Software irgendeine Rolle spielen sollte. Erst recht nachzuschauen ob ein AGR deaktiviert ist 😅
Beiträge von Bartale
-
-
Marco_OWL wenn du mit deinem Handy verbunden bist und dadurch deinen Enkelkindern kein Hotspot zur Verfügung stellen kannst, warum lässt du dann nicht deine Frau einen Hotspot öffnen? Denke heut zu Tage hat man genügend Datenvolumen zur Verfügung in den Verträgen.
-
Ich hatte die ganze Klappe offen deswegen habe ich nicht verstanden welche Scharniere du meinst. Für mich sah bzw. sieht das immer noch so aus wie wenn man das U unabhängig abbauen kann. Wird sich aber wohl von selbst erklären wenn man das so abschraubt. Will demnächst die ganzen drecks Plastik teile entweder beziehen lassen oder irgendwie dämmen. Mich kotzt es derbst an das da hinten ab und zu mal was klackert.
-
Muss mir das nochmal genau anschauen. Auf dem Bild hast du aber nur die Scheibe geöffnet, sehe ich das richtig? Wenn ja, kannst du doch das „U“ unabhängig von den Scharnieren entfernen
-
Austrianer die Verkleidung um das Fenster herum wenn du die Klappe öffnest ist nur geclipst oder? Weil ich ich verstehe nicht was du mit Scharnier meinst. Ich habe dort an der Heckklappe keine Schrauben.
-
Geile Aktion 👍🏼 Muss man erst mal drauf haben.
-
Mit was spielst du die Software hin und her?
-
Bevor ich alles neu machen würde was unnötig viel Geld kostet, würde ich es auch strahlen lassen wie zum Beispiel bei SBK_Hardliner. Komplett neue Dichtungen kaufen aber nur Original und neue Drallklappen. Strahlen und zusammen bauen. Fertig.
-
Wie schon mal erwähnt… Für alle die Angst haben einen größeren Ladeluftkühler fahren zu wollen den man eh nicht sieht und eh nicht ins Gewicht fällt, können ja mal bei http://www.rhd-speedmaster.com Anfragen. Die machen Einzelabnahme und können sicherlich dem einen oder dem anderen weiter helfen.
-
BiG Wenn du AdBlue OFF gemacht hast, hast du dann den Tank danach bzw davor geleert oder lässt du die Suppe drin?