Beiträge von Bartale
-
-
dr.joe hier hab ich die Lösung auf deine Frage.
-
Bei mir blieb er auch bei 19% stehen. Hab dann kurz angehalten. 20 Sekunden gewartet und bin wieder los gefahren. Und schon war der auf irgendwas mit 90% und dann auf 100%.
-
Solange das kein relevanter Fehlercode ist und er nicht als MKL erscheint, ist alles in Ordnung.
-
Vertreterhobel Störend ist es nicht. Aber der Motor geht bestimmt dann kaputt wenn Garantie abgelaufen ist oder sonstiges so wie man das Schicksal kennt. Und ohne die permanente Verstellung hat es in der Vergangenheit auch funktioniert. Also muss er mir nicht dauerhaft hin und her fahren. Weil mich stört es nicht wenn er an einer Stelle bleiben tut. Und wenn ich was verstellen sollte wieso auch immer, kann man die Sicherung wieder ohne Probleme rein tun.
-
Habe hier eine Lösung gefunden wie man die elektronische Lenkradverstellung beim Ein/Aussteigen deaktivieren kann. Der Nachteil ist, dass sich das Lenkrad von der Position danach nicht mehr verstellen lässt. Ist aber kein Problem da das kein großer Akt ist!
Vorgehensweise:
- Zündung an (damit das Lenkrad auf gewünschte Position fährt).
- Sicherung F56 aus dem Sicherungskasten der unterm Handschuhfach ist herausziehen (mit Pinzette z.B).
- Fertig
-
Okay alles klar. Und dieses Shift Lights lässt sich codieren?
By the way, habe die automatische Lenkradverstellung deaktiviert

Naja, zumindest ist sie jetzt komplett aus. Steht in meiner eingestellten Position und lässt sich auch nicht mehr bewegen. Das ist der einzigste Nachteil.
-
Bei meinem ist es, sobald ich Motor starte bzw schließe bewegt sich das Lenkrad in die Tiefe und in die Höhe. Im LCI war das nur in der Höhe. Das muss irgendwo deaktivierbar sein…
-
Update: LBV ist glaub die Lehnenbreitenverstellung.
-
Hat jemand schon folgendes mal probiert?
Frage 1: Das Wasserwidget ändert nur das Bild für die Wasseranzeige? Oder zeigt es das für die Drehzahl ab bis wieviel du drehen darfst bei einer gewissen Temperatur? Manche Modelle haben ja so ne Anzeige bei der Drehzahl so viel ich weiß. Die ändert sich je höher die Temperatur.
Frage zwei: Thema Lenkradverstellung… hat das jemand schon mal probiert zu deaktivieren? Zu finden im Fahrersitzmodul