Meiner hat auch nur vorne. Habe gestern geschaut.
Beiträge von Bartale
-
-
Ich schaue nachher mal gleich nach und ändere das auch mal. Vielen lieben Dank schonmal für die Info.
-
Wo hast du die Einstellung genau gefunden? Im Experten Modus? Wenn ja, wo?
-
Also ich finde die Auflösung top. Habe es ja bereits schon länger verbaut. Und das LCI Modell hatte ich auch vor kurzem für ne Woche. An der Bildqualität ist zu meinem nichts anders. Hast du ein originales Display oder ein Zubehör falls es überhaupt welche gibt?
-
Finde persönlich das Lenkrad sieht mega gut aus. Besser als Original! Genau so hätte ich es auch gemacht. Das selbe Design etc. Frage wäre jetzt nur noch wie australia es bereits gefragt hat, mit der Lenkradheizung. Dicker sollte das Lenkrad nicht werden. Weiß nicht ob das bei der Heizung irgendwie eine Rolle spielt.
-
Vielen lieben Dank. Dann werde ich das gleich bemängeln. Hab’s mir schon so halbe gedacht dass das anders war.
By the way, kann ich das selber irgendwie einstellen? Weil auf Termin muss ich dann bestimmt relativ lange warten.
-
Ganz genau. Links das vordere also Fahrer und Beifahrer. Dann Dichtung. Und rechts sind die hinteren Beifahrer. Bin der Meinung das wer mal eben vorm Einbau meines neuen Panodaches. Hab aber nie darauf wirklich geachtet. Deswegen jetzt die Frage weil es mir aufgefallen ist und ich der Meinung bin das es so nicht war. Aber kann mich irren.
-
An die Panoramadach Fahrer. Ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Ist euer vorderes Glasdach ( das überm Fahrer) auch einen Tick höher als das hintere?
-
Geht nur im Facelift.
-
Okay. Weil mit neuem iOS ändert sich auch manchmal die Oberfläche im Apple CarPlay.
Mit Android, habe ich keine Ahnung.