Dank euch hab ich heute mal nach dem Putzen mit einem scharfen Auge meine Heckklappe untersucht.
Siehe da, 3 Blasenentzündungen
In 3 Wochen ist Garantie aus.
Werde nächste Woche beim Bremsflüssgkeitsservice gleich mal reklamieren.
Dank euch hab ich heute mal nach dem Putzen mit einem scharfen Auge meine Heckklappe untersucht.
Siehe da, 3 Blasenentzündungen
In 3 Wochen ist Garantie aus.
Werde nächste Woche beim Bremsflüssgkeitsservice gleich mal reklamieren.
What?
Das Teil kostet lt. ETK max 150€.
Wie kommen so hohe Endsummen zustande?
Kann man die einfach selber tauschen?
vertippt. 245/275 natürlich.
Die, die du aufzählst, sind aber alle Runflat
Den Primacy 3 gibt's in 275/30 R20 nicht.
ja, Sommer.
Der Pilot Super Sport ist doch recht teuer.
Ich hab 235 und 275 Mischbereifung. Laut COC ist gleichbereifung bei 20" gar nicht erlaubt.
Dann wird die Wahl wohl eng...
Meine 20" Erstausrüstung ist bald am Ende.
Bin auf der Suche nach * Reifen mit Felgenschutz aber ohne Run Flat.
Ich finde nur Bridgestone Potenza Sport.
Hab bei reifen com und reifendirekt geschaut.
Gibt's wirklich nicht mehr Auswahl?
Kann jemand was zu den Reifen sagen?
Dafür ist das Forum ja da, dass man sich gegenseitig hilft
Ich wünsche dir viel Glück.
Bei mir wurde das abgelehnt.
Halt uns auf dem laufenden
Einfach mit Bimmerlink gemacht.
Es gibt noch einige andere Handy Tools die das auch können oder die originalen BMW Programme, die natürlich niemand hat
Hallo an alle,
kleines Statusupdate.
Voll laden hat nichts gebracht. der Fehler bleibt hartnäckig als aktiv gespeichert.
Das habe ich auch befürchtet, weil die Lösungsanweisung in Ista klar formuliert war...
Da ich es nicht einsah, nach 2,5 Jahren eine tadellos auch bei Kälte funktionierende Batterie raus zu schmeißen habe ich einen Workaround versucht.
- Motorhaube öffnen, um 48V Netz zu deaktivieren
- Batterie im Kofferraum abklemmen
- Das Ctek direkt an der Batterie angeschlossen und eine AGM Regeneration durchlaufen lassen,
- wieder anklemmen
- Motorhaube schließen
- Batterie neu registrieren
- Alle Fehler löschen
-> Tada! Der hartnäckige Fehler ist weg uns SOFORT kam das Popup, dass die Software 11/23 verfügbar ist.
-> Problemlos installiert und auch nach mehreren Starts mittlerweile ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht.
Interessant für alle, die gar kein Remote SW Update angeboten bekommen: Dieser Fehlercode unterbindet das schon im Ansatz und man merkt gar nicht dass es ein Problem gibt.
die Sprays, die man nur in den Fußraum stellt bringen gar nichts.
Such dir eines mit einem Schlauch und einer Zerstäuberdüse dran.
Dann musst du nur einen Zugang im Beifahrer Fußraum zum Verdampfer finden um es direkt drauf zu sprühen.
Hab das 2018 in meinem E91 über den Schlitz von Temperaturfühler gemacht und hatte dann bis zum Verkauf im Sommer 23 kein Gestank mehr