Ne die Buchsengehäuse kommen morgen. Ok ich hatte nicht verstanden das das die Stecker sind.
Danke
Ne die Buchsengehäuse kommen morgen. Ok ich hatte nicht verstanden das das die Stecker sind.
Danke
Ich habe nochmal eine Frage zur Verbindung LED Modul und Kabel. Du hast wenn ich das richtig sehe selber eine Art Stecker gebaut. Dafür werden die gecrimpt mit Kabel 61130056943 benötigt. Könntest du mir ein genaueres Bild der „Stecker“ machen bitte. Ich. Bin nicht so sehr der Kabel Held.
Ich hab alle Teile bis auf paar Kleinigkeiten hier liegen. Rest kommt morgen.
Vielen Dank 🙏🏼
Meines Wissens nach kann man den comfort individual Modus nicht konfigurieren. Ich habe es auf jeden Fall nicht geschafft.
Mein Termin ist übernächste Woche. Ich hab keinen Brief erhalten. Also ich bei BMW war hab ich nachgefragt was den mit meinem agr kühler los ist. Da sagte man mir, er ist lieferbar und kann eingebaut werden.
Also jetzt komme ichxendlicj dazu auch mal mein Feedback abzugeben.
Ich saß bei Bartale im Auto und war einfach nur begeistert. Da war Druck unter meinem Sitz. Das hat sich angefühlt wie ein Woofer im Sitz. Die Klarheit der Höhen war wirklich krass. Im vergleich zu meiner H&K Anlage ein Riesen unterschied.
Ich bin wirklich begeistert! Diesen Umbau kann man jedem der darauf wer legt nur empfehlen!
Ach da benötigt man extra led Module? Ok das war mir nicht klar.
Danke DeRic-SK
Sieht richtig gut aus. Ich hab meine Felgen mit so einem sonst Zeug versiegelt. Nicht schlecht aber auch nich Rads beste.
Also in Natura fällt es fast gar nicht auf und beleuchtet tatsächlich nur die Taschen der Rückenlehnen.
Die Fotos habe ich gestern Abend mal schnell gemacht, im Nachtmodus und verschmierter Linse daher sieht es auch heller aus und sehr verschwommen.
Wenn ich nicht im Nachtmodus fotografiere sollte das näher an der Realität sein 😅
Hallo DeRic-SK sind die led für die Rückenlehne diese hier?
Grüße
Ich finde die Fußraum Beleuchtung nicht mehr. Das ist doch alles sehr unübersichtlich für mich.
Das hier ist die Sitz Beleuchtung. Dafür müsste es ja auch Kabel geben. Ich meine fertige von BMW.
Hi hast du das Set zufällig noch da?
Ja hab ich tatsächlich noch. Wollte es mal bei eBay rein stellen. Hast du Interesse?