Mein 540d segelt nur im eco Modus. Keine Chance das zu ändern. Mittlerweile bin ich nicht mehr scharf drauf, aber bei mir nicht zu codieren. Ich dachte es geht nur bei 520d Motoren.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Ja genau, ich hab das schon mal mit meinen led aus dem Dach getestet. Die sind aber für die Rückseite viel zu schwach. Bzw ohne den „Halter“ in dem man die led befestigt nicht gut sichtbar. Jetzt möchte ich die benötigten Teile bestellen inklusive der Fußraum Beleuchtung.
-
Hallo zusammen,
Ich möchte wie im Titel angegeben die entsprechende Beleuchtung nachrüsten. Ich habe leider hinten keine Fußraum Beleuchtung und der Ambiente streifen hinter den Sitzen gefällt mir auch schon länger.
Hat das hier schon mal wer gemacht?
Die entsprechenden Teile gibt’s alle Original von BMW. Auch die Beleuchtung für die Rückseite der Sitze gibt es für den G31.
-
Die Temperatur nach Krümmer sinkt aber sofort wieder ab. Man muss mit dem Handy auslesen, also nicht über CarPlay im Auto. Da aktualisiert sich die Anzeige alle 10sekunden, am Handy in Echtzeit.
-
Affenklatscher was sind deine Temperatur nach Krümmer?
Meine Temperatur geht unter Belastung über 1000grad 1300 ist so mit das höchste was ich beobachtet hab. Deine?
-
Ich hab ein extra Modul verbaut, mit diesem lässt sich der farbwechsel einstellen. Oben und unten. Gefällt mir persönlich aber nicht.
-
Du weisst was Du willst, gut.
Zur Luxury Line passen jedoch mMn nicht die M-Federn, falls das Deine Wahl ist.
Welche Federn empfiehlst du?
-
Dann kann man sich glaub auf die bimmer link Wege nicht so richtig verlassen.
-
Nein macht er selbst.
Dann hast du mit 186k km nur 2g Öl Asche Masse? Ist der dpf neu? Das kann ja nicht sein.
-
Alles anzeigen
540xd 186tkm
Ölaschemasse im DPF 2,61g
Regeneration alle 750 km egal ob 30g Ruß oder 40g
Restlaufstrecke DPF 223tkm
Hast du mit bimmer link die Regeneration selbst angestoßen?