Meine Klima ist immer an. Schon um der Schimmelbildung vorzubeugen. Im Winter entfeuchtet die Klimaanlage die Luft. Was dann zu weniger beschlagenen Scheiben führt. 👍
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Ja dann ich bin für größer, schneller und weiter immer zu haben.
-
Folieren geht laut Folierer nicht. Die Teile auseinander bauen ist auch nicht wirklich machbar. Die gesamte Einheit neu kaufen ist auch keine Option da viel zu teuer.
-
Beim Thema Licht bin ich doch dabei! Sehr cool. Ich dachte immer das läuft über die Beleuchtung unter den Rückspiegeln 🙈
-
Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen.
Die silbernen Abtrennungen, siehe Foto, stören mich. Foliert werden kann das wohl nicht sauber, laut Folierer. Jetzt habe ich gesehen das im M 5 dieses silbernen Teile schwarz sind.
Meine Frage weiß jemand ob man die ausbauen kann? Oder muss man die komplette Verkleidung der Innenausstattung tauschen? Was keinen Sinn macht, da zu teuer.mir geht es um den gesamten Innenraum, also inklusive der Türen.
-
Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen.
Die silbernen Abtrennungen, siehe Foto, stören mich. Foliert werden kann das wohl nicht sauber, laut Folierer. Jetzt habe ich gesehen das im M 5 dieses silbernen Teile schwarz sind.
Meine Frage weiß jemand ob man die ausbauen kann? Oder muss man die komplette Verkleidung der Innenausstattung tauschen? Was keinen Sinn macht, da zu teuer.
-
Das geht nur ab id 7 lci. Dein bj kann das leider nicht.
-
Das hier gezeigte sind Hüllen. Ich hab ne Lederhülle um den Display key, aber die nervt. Ist viel zu dick.
-
Ulm ist die Perle Europas!
-
Ja das werde ich so machen, danke an an3k für die Bilder zur pin belegung!