Das hier gezeigte sind Hüllen. Ich hab ne Lederhülle um den Display key, aber die nervt. Ist viel zu dick.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Ulm ist die Perle Europas!
-
Ja das werde ich so machen, danke an an3k für die Bilder zur pin belegung!
-
Alles anzeigen
Die Benziner laufen oft heißer als die Diesel.
Beim E38 740i war es zB so, dass der mit 107°C gelaufen ist und nur bei Vollast auf 90°C geregelt hatte (Kennfeldthermostat)
Wurde meines Wissens zur Verbrauchsreduktion gemacht. Die hohen Temperaturen haben aber leider zu erhöhter Alterung der Kunststoffe gesorgt...
Ist beim G30 vermutlich ähnlich und die Benziner laufen heißer
Grüße, Dominik
Das war jetzt auch mein Schluss, die Benziner laufen heißer. So einfach kann es sein. Doch keine verrückte Anzeige.
-
Nachdem ich Start/Stopp deaktiviert habe zeigt meiner beim vollständigen Stopp so ca. 1,5L/100km an. Mit Start/Stopp waren es unendlich/100km obwohl der Motor aus war.
Bei mir genau andersrum, seit Start/stop off 99/ in der Anzeige.
-
Ich hab noch kein einziges Mal ü100 grad im Auto angezeigt bekommen, mit Bimmer Link.
-
Dann stimmt evtl. meine Anzeige nicht. Ich hab id7 Lite. Aber selbst bei , mit bimmer link gemessener Temperatur, zeigt der keine 100+ an.
-
Ich hab im Fahrerfussraum also unter dem Lenkrad einen kleinen Lautsprecher, weiß jemand wofür der ist?
-
Weis jemand wo ich den Strom abgreifen muss damit meine hinteren Einstiegsleisten leuchten wenn die dazugehörige Tür geöffnet wird?
Aktuell leuchten nur die vorderen bzw. bei geöffneter Vordertür auch die hintere mit.
-
!Indem du die BC Taste lange gedrückt hältst, bis sich dann das Menü öffnet
Navigieren tust du indem du nur kurz drückst auf die BC taste
Wenn du ein Menüpunkt auswählst wieder die BC Taste halten.
Für die Temperatur, Entriegelung wählen, Code eingeben (Summe aus den letzten 5 stellen deiner VIN) und bestätigen, dann ist der Menüpunkt Temperatur auswählbar.
Super Danke.
Aber wie schaffst du es den, laut Sportanzeigen eine Temperatur über 100grad zu erreichen? Ich hab noch nie die 100 erreicht. Selbst unter Vollast und Zeiten messen auf der AB. Oder sieht das nur so aus?