Treffen mit Ausfahrt

  • Frage mal so am Rand.


    Da ich in früherer Zeit aktives Mitglied im M- Alpina Club war, und wir dort jährlich Alpenpässe gefahren sind und dies sehr viel Spaß und schöne Bilder beschert hat,

    bestünde Interesee hier in ner kleinen Gruppe das ähnlich zu tun?


    (Es wäre keine Renn Veranstaltung oÄ. ... Also alles StVO konform ...zwecks Versicherung)


    evtl 1 Tag oder 2 Tage mit einer Übernachtung!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • Ich finde die Idee auf jeden Fall gut und fände es schade, wenn das untergehen würde!


    Wir haben uns ja erst vor einer Woche mit einer 9-köpfigen Gruppe getroffen, war wirklich ein nettes Treffen :thumbup:


    Bei einem Tagesausflug wäre ich vermutlich dabei wenn es die Zeit zulässt, wohne sowieso sehr südlich und somit wäre es für mich auch sehr überschaubar von der Anfahrt. Gibt es denn eine Strecke oder eine Runde mit Einkehr die du empfehlen kannst?


    Hatte sowas damals mit meinem E89 auch schon im Forum mitgemacht. Sind rund 1 Stunde kurvige Straßen gefahren um dann wo einzukehren.


    In den Alpen gibt es sehr schöne Ecken und Pässe mit tollen Einkehrmöglichkeiten und Fotomotiven.


    Am Besten du konkretisierst mal deine Ideen bzw. Vorstellungen ein wenig um es den anderen schmackhaft zu machen :)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Die Strecken kann man kurzfristig festlegen.... Am meisten Empfehlen sich Motorrad Touren (sind im www etliche, je nachdem wie weit es sein darf)

    Ich weiß jedenfalls noch vom M Alpina Club das es mächtig Spaß machte mit den M5 oder auch mit dem B6!

    Wie gesagt, je nachdem wie hier das Echo ist, (mit/ohne Übernachtung)


    Damals sind sogar M's bzw Alpinas von NL , N, GB zur Teilnahme angereist!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • So nochmal etwas konkreter,

    Es wird der 31.5 fovoritisiert, evtl +1.6 !

    Treffen Nähe Ulm! (Wer vorher schon bei mir aufschlägt, logisch kann man gemeinsam anreisen)

    Es geht dann gemeinsam nach Austria.....


    Ich werde auf jeden Fall fahren und zusammen mit meiner Tochter die Fahrt genießen


    (Wer sich anschließen will, meldet sich hier oder PN.... oder auch WhatsApp Wer mich kennt)

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • Bin vom 01. – 02. Juni in Sonthofen mit der Familie, also zwar auch die ähnliche Ecke, aber schon verplant. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der sich anschließt, auf jeden Fall schonmal viel Spaß!

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Was habt ihr alle mit Ulm? Am Sonntag werde ich jetzt schon vier mal dort gewesen sein, innerhalb von knapp fünf Monaten. :D Vorher war ich noch nie in Ulm =O

    Habe geschaut und hätte sogar keine Termine ... und ich weiß auch warum. An dem Wochenende ist das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ;(

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Was habt ihr alle mit Ulm? Am Sonntag werde ich jetzt schon vier mal dort gewesen sein, innerhalb von knapp fünf Monaten. :D Vorher war ich noch nie in Ulm =O

    Habe geschaut und hätte sogar keine Termine ... und ich weiß auch warum. An dem Wochenende ist das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ;(

    Naja, Ulm bietet sich in dem Fall an! Ziemlich weit unten, nicht weit von Austria weg!

    Wäre Sinnbefreit sich in zBsp Würzburg zu treffen (jedenfalls von den membern weiter südlich wohnend) um dann wieder Richtung Süden zu fahren!

    Außerdem habe ich mitbekommen dass doch einige aus dieser Gegend sind!!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • Nein, Ulm ist ja vollkommen in Ordnung. Ich finde den Zufall nur witzig dass ich da in so kurzer Zeit so oft hin muss :)

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • So nochmal etwas konkreter,

    Es wird der 31.5 fovoritisiert, evtl +1.6

    Schade, würde gern dabei sein, aber dieses Wochenende ist schon seit Wochen für ein Treffen mit Freunden reserviert.

    VG Herry

    G31 540i x-drive Arctic Race Blue metallic EZ 08/23

    R129 300 SL 24 V BlauSchwarz met. EZ 3/93