Treffen mit Ausfahrt

  • nochmal hochholen hier!


    So wie es aussieht hat niemand zeit/lust!?

    Werde auf jeden Gall mit meiner Autobegeisterten (BMW) Tochter ein paar schöne Strecken fahren.... (solange es noch möglich ist, und nicht von irgendwelchen ....... verboten wird mit verbrennern zu fahren)

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • Werde auf jeden Gall mit meiner Autobegeisterten (BMW) Tochter ein paar schöne Strecken fahren....

    wow die kann sich glücklich schätzen.

    Bei mir ging‘s andersrum, ich musste über die letzten Jahre meinem Vater & der Familie erstmal BMW näher bringen, dass wir jetzt auch endlich mal einen vor der Tür stehen haben. ^^ :D


    Also ich bin auf jeden Fall neidisch und wär gern direkt in so einem vernünftigen BMW Diesel Haushalt aufgewachsen . :thumbsup:

  • gern direkt in so einem vernünftigen BMW Diesel Haushalt aufgewachsen . :thumbsup:

    naja, Diesel war zu meiner Jugendzeit noch den Bauern vorbehalten! BMW war schon immer geil, im Benzinsektor! Mich hat es zu der Marke hingezogen, da war ich 14!!! Unser Nachbar kam da plötzlich mit nem E9 an (3,0 csi) , da fuhren meine Eltern noch nen Ford Consul GT 3,0 ..... (war auch nicht schlecht)

    Als ich dann 18 war ,mußte erst mal ein Manta her (vom Preis BMW unerschwinglich für mich)..... Die Autos (Opels) wurden immer größer, bis dann ein LKW in mein Senator gefahren ist, und ich als Leihwagen nen 528i E28 bekam...... Dann wars besiegelt, nur noch BMW (außer einer Ausnahme, RS6 den ich günstig bekam)!

    Meiner Tochter habe ich den blau weißen Propeller gleich auf die Stirn gedrückt 😁😁😁😁

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • Grundsätzlich wäre ich auch interessiert, bin hier aber auch raus, da ich da auch schon verplant bin. Falls sowas aber nochmal irgendwie stattfinden sollte, wäre ich evtl. auch dabei.

  • Mich hat es zu der Marke hingezogen, da war ich 14!!! Unser Nachbar kam da plötzlich mit nem E9 an (3,0 csi)

    Puuh da kann man ja gar nicht anders. :love: :love:

    als Leihwagen nen 528i E28 bekam...... Dann wars besiegelt, nur noch BMW (außer einer Ausnahme, RS6 den ich günstig bekam)!

    Meiner Tochter habe ich den blau weißen Propeller gleich auf die Stirn gedrückt 😁😁😁😁

    So und nicht anders. :thumbup: :thumbup: :thumbsup: