Treffen?

  • Ein Treffen z.B. im Raum München fände ich persönlich ne gute Idee.

    Ich wäre dabei, vorausgesetzt es besteht Interesse und wir finden einen passenden Termin.

    Ein paar kommen eh aus der Gegend.

  • In München bzw. Umgebung gibts sicher ein ordentliches Wirtshaus mit großem Parkplatz.


    Im August oder September ein Samstag wird sich sicher einrichten lassen.

    Schau mer mal wie das mit den Impfungen vorangeht. Bei uns mangels Material Stopp bis Ende Juni.

    Da wird's sicher September oder Oktober.


    Viele Grüße

    Gerhard

  • Madrid fände ich spannend! ^^

    Mir ist der Ort eigentlich egal, Süddeutschland liegt für mich natürlich näher als Nord-/ Ostdeutschland, wäre in jedem Fall dabei, wenn der Termin passt!

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Dieses Jahr unmöglich wenn nicht in Madrid. Kommendes Jahr gerne

    Dann eben 2022. Auf die paar Tage in diesen Zeiten kommt's auch nicht mehr an.

    Da ist man auch mit dem Impf-Kram bestimmt weiter und Seb könnte auch dabei sein.

    Prinzipiell aber eine gute Idee.


    Viele Grüße

    Gerhard

  • GEP

    Das erste wird eh nur ein "TEST-"Treffen, denn an die Vorsilbe "TEST-" sind wir ja nun inzwischen gewöhnt, da, wie Du korrekterweise schreibst, nahezu überall "Material für n Schuß" fehlt...


    Aber ich habe vergangene Woche von Kollegen aus Ungarn erfahren: "Komm zu uns, hier bekommt jeder was, kannst zwischen 4 oder 5 Stoffen auswählen..." (OK, CHN-Ware und Sputnik inklusive...)
    San Marino (IT) wäre auch ne Empfehlung für n Treffen: Süden, Sonne, italienisches Falir, und zum Hotel kann man den Schuß gleich mitbuchen :thumbsup:

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Habe am 20. Kommunionsfeier mit 23 Personen, da muss sich keiner mehr testen lassen in der Wirtschaft.

    Der Spuck ist jetzt eh bald vorbei.

    Zum Thema Impfung, da könnt ihr euch unserem Spahn... bedanken, der hat alles verpennt.

  • Scout

    Hoffnumgsloser Optimist ^^

    Vorbei ist der Spuk erst, wenn das "C-Wort" wieder aus dem Duden gestrichen wird. Ich selbst lebe hier im Bundesland mit grüner Regierung - und die hat leider den fatalen Nachteil, das sie einen der unfähigsten Minister hierfür für zuständig erklärt hatte, siehe "Wir könnet älles, außer digital"... Also, umindest unten links im Staate dauert es noch laaaaaaaange..............

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6