Beiträge von Scout

    Guten Morgen, ev. passt es in diesen Thread ganz gut hinein. Gestern habe ich bemerkt, dass sich die oberste Schicht von der Kopfstütze ablöst. Blöd, dass man die Kopfstütze meines Wissens nach nicht abnehmen kann und somit muss ich wohl den ganzen Fahrersitz tauschen lassen. Mal schauen was die Werkstatt dazu sagt.

    Leder Dakota?

    Unglaublich was die mittlerweile für ne Qualität abliefern.

    Bin den 530i selbst zur Probe gefahren.

    Der Motor ist sehr ruhig, ok ist halt auch ein Benziner.

    Wer wenig fährt und nicht ganz so viel Wert auf einen 6 Zylinder legt macht mit dem Motor nichts falsch.

    Vom Verbrauch her tut sich aber nicht all zu viel zu meinem aktuellen 540i.

    Zum Verkauf stehen Top gepflegte Original BMW 20 Zoll 759 Individual Felgen.

    Reifen vorne 245/35 R20 und hinten 275/30 R20 mit 5 mm Profil +/-0,5mm von der Marke Pirelli Zero Runflat und Reifendrucksensoren.

    Eine Felge war leicht angefahren, diese wurde bei BMW ausgebessert, man sieht nichts mehr.

    Nur vom Felgeschutz am Reifen fehlt ein Stück.

    Sonst super Zustand, keine Schäden ....

    Die Reifen sind bei BMW gereinigt und eingelagert worden.

    Sie können dort vor Ort Besichtigt werden.

    Bin für realistische Preisvorschläge offen.

    Wer interesse hat einfach melden.

    KEIN VERSAND


    Preis 2299 VHB

    Ich starte gerade ins Wochenende mit 500km Fahrt und hoffe das der Zeiger danach die Hälfte noch nicht erreicht hat.
    Bin gespannt ob ich das durchhalte. Der Wagen kann es rein rechnerisch.

    Bin gespannt.

    Wird schwer für nen 540i.

    Gibt ja keine Rückmeldungen bis zu diesem Zeitpunkt, deshalb dieser Vorschlag.


    Kassel wurde jetzt noch genannt!