Beiträge von Scout

Gesamtfahrleistung bewegt sich bei etwa 22-25tkm im Jahr.
    Meine Budgetvorstellung liegt bei 30-35t€, wobei ich gerne die 2 Jahre Premium Selection Garantie gerne haben möchte.

Ich komme aus der Region Mittelfranken/Nürnberg, bin unter der Woche jedoch in der Region Mönchengladbach unterwegs. Man kann quasi sagen: Ich bin flexibel und würde jeden Händler annehmen, der an der A3 zwischen Nürnberg und Köln liegt.

Händlerangebote wären mir am liebsten, da ich gerne eine Garantie/ mögliche buchbare Anschlussgarantie haben möchte. Außer das Privatangebot liegt 5t€ unterm Marktdurchschnitt, was jedoch eher unwahrscheinlich ist.

Würde in ganz Deutschland suchen.

Komme bei dir in der Nähe her und habe meinen aus Hamburg geholt.

Bin 2 mal hoch, einmal anschauen und dann halt abholen.

Habe auch mehrere Monate gesucht bis ich den

für mich so gut wie perfekten gefunden haben.

Voll Digitale Display, HK und die adaptiven Lichter kann ich dir auch nur sehr empfehlen.

Oh, das mit den Scheibenwischern und Wischwasser auffüllen oder sowas, da reagiere ich blöd drauf.

12€ für das wechseln? 12!!
    Das mach ich in 2 Minuten. Die 360€ Stundenlohn verdiene ich gerne selbst und die teuersten Wischer kosten von Bosch 36 und keine >60€...

Aber, vielen herzlichen Dank für den Einblick.

Hatte auch nicht damit gerechnet das die dafür Geld verlangen.

Bei Opel, Toyota....war die montage immer gratis wenn ich dort die Wischer gekauft habe.

Passiert mir nicht noch einmal.

Die unglaublich klappernden Schachtleisten sind bestellt und werden nächste Woche auf Kulanz getauscht.:)

Der Notbremsassistent soll funktionieren, ansich testen können sie ihn nicht, nur Fehlerspeicher auslesen und gut ist.

Hoffe er funktioniert auch wirklich, wenn er mal gebraucht wird.

Wenn ich selbst eine Rechnung bekomme gerne.

Habe heute meinen Wagen vom Service abgeholt.

Eine Rechnung habe ich wie erwartet nicht erhalten, diese erhält das Autohaus wo ich ihn gekauft habe.

Habe nur eine Liste mit den erledigten Sachen bekommen.

Der Notbremsassistent bei meinem F10 kam ein paar mal zum Einsatz, bremste auch relativ" früh".

Rotes Auto

Piepsen

Bremsung

Jetzt wenn ich sehr nah ranfahren leuchtet ein rotes Auto manchmal aber sonst nichts, auch keinerlei Bremsung.

Nach nun 4 Monaten ein kleines Resümee.

Kilometerstand 46000km.

Bin mittlerweile was die Qualität angeht doch ein wenig enttäuscht im Gegensatz zu meinem F10 Vorgänger.

Das billig wirkende Ablagefach neben dem Lenkrad, nicht einmal für ein bischen Schaumstoff hat es gereicht.

Die rechte Ablage im Kofferraum ist lose und ich kann sie mittlerweile herausnehmen.

Über die Lederqualität brauchen wir gar nicht sprechen.

Benötige schon ne neue Frontscheibe, sehr anfällig für Steinschläge.

Beim Türe zuschlagen Fahrer/Beifahrerseite klappern die Schachtleisten, unglaublich.

Der Notbremsassistenst, funktioniert der überhaupt!

Habe Anfang Oktober eh nen Service,

mal sehen was sie da eventuell auf Kulanz beseitigen.

Da lasse ich nicht locker.