Beiträge von Scout

    Wenn Interesse besteht dann könnte ich die Almhütte in Ingolstadt (Kösching Interpark) empfehlen.

    Ist ein Katzensprung von der Autobahn A9 Ausfahrt Ingolstadt Nord.

    Das Essen ist Klasse und sehr üppig.

    Ein Hotel ist gleich nebenan.

    Dann denke ich sollten wir auf jeden Fall schon einmal festhalten, eine Bewirtung mit Übernachtungsmöglichkeit.


    Jetzt aber wo genau?!

    Favorit aktuell wäre vermutlich zwischen "Mitte" Deutschland und etwas mehr Südlich.

    Denke jeder sollte sich dazu äußern welches Bundesland für ihn geeignet wäre von der Fahrstrecke her. Die Mehrheit soll entscheiden.

    Hatte ich nach 40000 km schon.

    Lederqualität ist sau schlecht geworden.

    Wurde aber auf Kulanz bei mir zum Glück gemacht.

    Fahr zu BMW und der soll einen Kulanzantrag stellen, die wechseln dann die komplette Sitzfläche.

    Sonst zum Sattler, meiner wollte 280 Euro für die Sitzwange neu beziehen.

    Zwischenfazit nach dem Besuch beim Unfreundlichen.

    Das klappern kommt aus Höhe des Türgriffes aussen, da drinnen ist der Wurm.

    Türeverkleidungen müssen entfernt werden um den Fehler herauszufinden, ok war ja eh klar.

    Dann müssen Fotos ....an BMW geschickt werden, auch logisch.

    Erst dann kann ein Kulanzantrag gestellt werden.

    Wenn BMW den Antrag ablehnt bleibe ich natürlich auf den vermutlich doch hohen kosten sitzen, aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig oder?

    Diese feinen Kratzer bekommst immer durch die Waschstrasse und schwarz ist dabei leider eine sehr undankbare Farbe.