Treffen?

  • Es muss einer in die Hand nehmen und loslegen.

    Vorallem weniger Fragen und mehr festlegen, sonst haben wir eher ein H Kennzeichen, bevor wir uns treffen.

    Jeder gibt sonst seinen Senf dazu, dann ewige Diskussionen wegen dem Datum usw. und es gibt mehr Zoff, wie notwendig.

    Dabei ist es ganz einfach-wer Will ist bei und wer nicht, eben nicht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Die Hotels von "Best Western" bieten zum bundesweiten Standard neben der Übernachtung auch Gastronomie an. Da muss man nicht groß in der Gegend rumkurven. Zudem ist oft genug Platz auf den hauseigenen Parkplätzen.

    Derzeitiger Knackpunkt ist halt immer noch Corona (Inzidenzwerte u. Gastro-Regelungen).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Im späten Frühjahr bzw. im Sommer sollte es wieder gehen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Es muss einer in die Hand nehmen und loslegen.

    Vorallem weniger Fragen und mehr festlegen, sonst haben wir eher ein H Kennzeichen, bevor wir uns treffen.

    Jeder gibt sonst seinen Senf dazu, dann ewige Diskussionen wegen dem Datum usw. und es gibt mehr Zoff, wie notwendig.

    Dabei ist es ganz einfach-wer Will ist bei und wer nicht, eben nicht.

    So sieht es mal aus.

    Dann, Ingolstadt! Hier gibts ein Hotel in dem ich schon war. Vom Preis her normal und ein tolles Zimmer hab es auch.

    Datum 11.03.22


    Die Hotels von "Best Western" bieten zum bundesweiten Standard neben der Übernachtung auch Gastronomie an. Da muss man nicht groß in der Gegend rumkurven. Zudem ist oft genug Platz auf den hauseigenen Parkplätzen.

    Derzeitiger Knackpunkt ist halt immer noch Corona (Inzidenzwerte u. Gastro-Regelungen).


    Viele Grüße

    Gerhard

    Bestwestern ist super, gab es aber in dem Bereich nicht. Entweder Stuttgart oder gleich Nürnberg.
    Ingolstadt ist etwas südlicher um es den Österreichern leichter zu machen.

  • Oj ja gute Idee! Als ich damals meinen A4 abgeholt habe, hatte ich mich dummer Weiße fürs Werk entschieden und wollte dann mit dem Neuen los düsen ;)
    Mercedes-Benz-Museum war aber auch sehenswert. Da gilt für Audi sicher auch. Porsche muß ich mir auch nochmal anschauen.



    Aber wahre Männerfreundschaft lässt sich auch durch Marken nicht aufhalten!



    Benz-Museum

    https://photos.app.goo.gl/T8pKQcGdiQoJFAuv9

  • Im späten Frühjahr bzw. im Sommer sollte es wieder gehen.

    Tippe da mal auf Sommer oder Herbst.

    Außerdem muss man bei einem Treffen natürlich auch an die Mädels denken, die hoffentlich zahlreich dabei sein werden. Deswegen ist z.B. mitten im Ind.-Gebiet nicht so toll.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von GEP ()

  • Wenn Interesse besteht dann könnte ich die Almhütte in Ingolstadt (Kösching Interpark) empfehlen.

    Ist ein Katzensprung von der Autobahn A9 Ausfahrt Ingolstadt Nord.

    Das Essen ist Klasse und sehr üppig.

    Ein Hotel ist gleich nebenan.