Treffen?

  • Wieso? Hast du kein Auto?

    Sinn eines Autotreffens ist ja, mit dem Auto hinzufahren...

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • <X Na schon was Ordentliches bitte. Ich bin von gutem Gasthaus bis 2 Hauben dabei, darüber wirds zu fein für ein Autotreffen.

    Wenn es in D ist, was ja fix ist, würde ich sowieso anreisen, am Treffen teilnehmen, dort übernachten und am nächsten Tag abreisen.

    Ha, ha lieber Stefan.

    Der Mc Donald war ja auch auch nur als Mindestanforderung für einen kurzen Aufenthalt gedacht ;).

    Bei Anreise/Übernachtung/Abreise hätte ich nix dagegen.

    Glaube nicht, ob darüber hinaus ein Sternchen mehr oder weniger ausschlaggebend sein wird.

    Evtl. werden auch einige mit Begleitung kommen.

    Denke das wäre auch optimal, weil man abends miteinander einen schlucken :m0004: + schön:m0021: könnte.

    Derzeit halt leider alles wegen Corona so gut wie nicht verbindlich planbar :m0024:.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Du hast recht, die Planbarkeit ist recht bescheiden, ich denke aber, dass im Sommer wieder keiner auf die Kohle verzichten will und Tourismus halbwegs normal möglich sein wird, außer Godzilla taucht noch aus dem Meer auf aber dann machen wir das Treffen halt in Österreich, über die Berge kommt der eh nicht :)

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Ich pack mir das Henkelhaus dran und dann ists mir egal wohin die Reise geht. Hehe8)


    Wäre auch +1 dabei. Je nachdem wann und wo und ob es mit bereits bestehenden Planungen vereinbar ist.


    Mal die Gesichter in den Autos kennenlernen:thumbsup:

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • Das ließt sich super, bei mir sind 300km Aktionsradius auch kein Problem.
    Also alles zwischen Frankfurt, Stuttgart, Regensburg, München, Nürnberg, Würzburg usw. finde ich ganz entspannt.

    Innsbruck sind 350km, von mir aus auch da.

  • Also ganz ehrlich - für einen Tanke/ Mc Doof Treffen fahre ich keine hunderte Kilometer, auch wenn ich gerne Auto fahre.

    Ein Treffen wäre für mich interessant, wenn es mindestens eine , besser zwei Übernchtungen gibt.

    So ist auch eine weitere Anreise vertretbar und die besten Gespräche kommen doch sowieso erst abends zustande und dann mitten im Gespräch losfahren ? Nö, dann lieber gar nicht.

    Also lasst es uns an einem Wochenende planen und der Haupttag ist Sonnabend. Wer will kann schon Freitag anreisen und wer bis Sonntag bleiben will, ist auch ok.

    Wenn man gleich ums Eck wohnt, muss man ja nicht übernachten vor Ort.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Also ganz ehrlich - für einen Tanke/ Mc Doof Treffen fahre ich keine hunderte Kilometer,

    Kann das gut nachvollziehen. Treffen + 1x übernachten (lange Abendgespräche :)!) macht Sinn.

    Mehrmals übernachten Schreit ja schon nach einem Programm - und da will auch erst mal organisiert werden.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Dann denke ich sollten wir auf jeden Fall schon einmal festhalten, eine Bewirtung mit Übernachtungsmöglichkeit.


    Jetzt aber wo genau?!

    Favorit aktuell wäre vermutlich zwischen "Mitte" Deutschland und etwas mehr Südlich.

    Denke jeder sollte sich dazu äußern welches Bundesland für ihn geeignet wäre von der Fahrstrecke her. Die Mehrheit soll entscheiden.