Beiträge von Scout

    Das ist ja günstig.


    Zündkerzen?

    Sicher dass es der Sitz ist, hatte das auch mal, dachte es kommt vom Sitz, wenn ich mich fest dagegen gedrückt habe war das Geräusch auch weg. Im Endeffekt wars die Fußstütze vom M Paket, deren Knacken hat sich anscheinend in der Tür oder im Schweller so übertragen, dass ich dachte es wäre der Sitz. Ein paar mal fest gegen die Fußstütze gedrückt und das Geräusch ist seither nicht mehr wieder gekommen.

    Ne ist eindeutig der Sitz.

    Ich spüre es auch.

    Mein Fahrersitz knackt wenn ich Gas gebe oder in die Kurve Fahre.

    Kommt zwischen äussere Sitzwange und der Sitzfläche her.

    Hat davon schon mal jemand was gehört.

    Wenn ich mich vom Lenkrad wegdrücke kommt das Geräusch ebenfalls und ist mittlerweile nervig.

    Langsam geht mir das Auto aufn ....:cursing:

    Die vorderen Seitenscheiben.

    Nächste Woche fahre ich mal zu einem anderm BMW Händler.

    • Die Zierleisten wurden getauscht.

      Erfolg Null komma Null.

      Habe mir das jetzt noch einmal lange genauer angeschaut und es sind eindeutig die Seitenscheiben vorne.

      Wenn ich die Scheiben oben habe und haue die Türe zu klappern die Scheiben recht deutlich, echt peinlich für so ein Premium Fahrzeug.

      Wenn ich sie ein Stück runter fahre ist es weg.

      Komisch!?

      Kann ja eigentlich nur an der oberen Dichtung liegen, aber der nicht mehr freundliche geht mir aus dem Weg und ignoriert mich.

      Hat schon mal jemand sowas gehabt?

    Die unglaublich klappernden Schachtleisten sind bestellt und werden nächste Woche auf Kulanz getauscht.:)

    Der Notbremsassistent soll funktionieren, ansich testen können sie ihn nicht, nur Fehlerspeicher auslesen und gut ist.

    Hoffe er funktioniert auch wirklich, wenn er mal gebraucht wird.

    Die Zierleisten wurden getauscht.

    Erfolg Null komma Null.

    Habe mir das jetzt noch einmal lange genauer angeschaut und es sind eindeutig die Seitenscheiben vorne.

    Wenn ich die Scheiben oben habe und haue die Türe zu klappern die Scheiben recht deutlich, echt peinlich für so ein Premium Fahrzeug.

    Wenn ich sie ein Stück runter fahre ist es weg.

    Komisch!?

    Und der nicht mehr freundliche geht mir aus dem Weg und ignoriert mich.

    Hat schon mal jemand sowas gehabt?

    Das BMW Logo war bri mir auch vergammelt, habe es auf Kulanz bekommen.

    Ist ein bekanntes Problem.