Treffen?

  • Madrid fände ich spannend! ^^

    Mir ist der Ort eigentlich egal, Süddeutschland liegt für mich natürlich näher als Nord-/ Ostdeutschland, wäre in jedem Fall dabei, wenn der Termin passt!

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Dieses Jahr unmöglich wenn nicht in Madrid. Kommendes Jahr gerne

    Dann eben 2022. Auf die paar Tage in diesen Zeiten kommt's auch nicht mehr an.

    Da ist man auch mit dem Impf-Kram bestimmt weiter und Seb könnte auch dabei sein.

    Prinzipiell aber eine gute Idee.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • GEP

    Das erste wird eh nur ein "TEST-"Treffen, denn an die Vorsilbe "TEST-" sind wir ja nun inzwischen gewöhnt, da, wie Du korrekterweise schreibst, nahezu überall "Material für n Schuß" fehlt...


    Aber ich habe vergangene Woche von Kollegen aus Ungarn erfahren: "Komm zu uns, hier bekommt jeder was, kannst zwischen 4 oder 5 Stoffen auswählen..." (OK, CHN-Ware und Sputnik inklusive...)
    San Marino (IT) wäre auch ne Empfehlung für n Treffen: Süden, Sonne, italienisches Falir, und zum Hotel kann man den Schuß gleich mitbuchen :thumbsup:

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Habe am 20. Kommunionsfeier mit 23 Personen, da muss sich keiner mehr testen lassen in der Wirtschaft.

    Der Spuck ist jetzt eh bald vorbei.

    Zum Thema Impfung, da könnt ihr euch unserem Spahn... bedanken, der hat alles verpennt.

  • Scout

    Hoffnumgsloser Optimist ^^

    Vorbei ist der Spuk erst, wenn das "C-Wort" wieder aus dem Duden gestrichen wird. Ich selbst lebe hier im Bundesland mit grüner Regierung - und die hat leider den fatalen Nachteil, das sie einen der unfähigsten Minister hierfür für zuständig erklärt hatte, siehe "Wir könnet älles, außer digital"... Also, umindest unten links im Staate dauert es noch laaaaaaaange..............

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Scout

    Hoffnumgsloser Optimist ^^

    Vorbei ist der Spuk erst, wenn das "C-Wort" wieder aus dem Duden gestrichen wird. Ich selbst lebe hier im Bundesland mit grüner Regierung - und die hat leider den fatalen Nachteil, das sie einen der unfähigsten Minister hierfür für zuständig erklärt hatte, siehe "Wir könnet älles, außer digital"... Also, umindest unten links im Staate dauert es noch laaaaaaaange..............

    Ich denke immer positiv!

    Lasse mich auch durch Corona nicht aus der Bahn werfen, auch wenn es mit 2 Kids ohne Schule nicht einfach war.

    Zudem noch 2 Wochen Quarantäne gehabt.

    Anderes Thema!

  • Zum Thema Impfung, da könnt ihr euch unserem Spahn... bedanken, der hat alles verpennt.

    Das muss ich jetzt schnell noch los werden.

    Hab' w/Impfen das BGM (Bundesgesundheitsministerium)/Jens Spahn angeschrieben.

    Nach eine automatisierten Mail kam doch einige Tage eine "geschriebene" Mail zurück, in der verwiesen wird, dass das Impfen Sache der Länder ist :/.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • GEP

    Gerhard, ist das neu für Dich? :/ Deswegen schrieb ich oben ja "grünes Bundesland" ;)

    mk86  Scout

    Denke auch, dass, bis irgendwo ein Treffen arangiert werden könnte, die Lage eh schon wieder 1.000x anders ist - und aus der Bahn haut auch mich sowas nicht - aber es nervt nur noch ungemein


    Dennoch ist ein Treffen sicherlich auch immer eine Sache, die auch in den persönlichen Terminplan passen muß. Kennt ja einjeder, der ein Meeting mit mehr als 5 Leute anzusetzen hat. 5 Leute, 10 mögliche Termine, aber nicht einen Match X(.

    Da hier jedoch auch einige "Eidgenossen" mit am Start sind, werfe ich in deren Sinne auch die Bodenseeregion in den Ring - wobei auch dieses natürlich für all jene "jenseits des Weißwurst-Äquators" prinzipiell schnuppe ist, ob es 600km nach Munich oder nach z.B. Friedrichshafen sind (Lindau, Konstanz, Meersburg, etc).

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6