So kleines Update:
Die Ambiente Beleuchtung am Panorama Dach ist installiert. Ich finds super.
So kleines Update:
Die Ambiente Beleuchtung am Panorama Dach ist installiert. Ich finds super.
Moin ich kann dir auch noch das Empfehlen wen es schnell gehen muss oder einfache Handhabung gewünscht wird
das klingt so wie das „Rain drop bazooka“ von soft 99. wird auch als Trockenhilfe verkauft. Nach dem waschen auf den nassen Lack aufsprühen und dann abtrocknen und fertig.
Ich hab vor ein paar Tagen ganz viele hässliche Flecken auf meiner Motorhaube entdeckt. Wasserflecken und/oder Reste von dem Zeug.
Ich bin aktuell auch auf der Suche nach was wirklich brauchbarem.
Jetzt erstmal den ganzen alten rotz wieder runter bekommen und dann nochmal von vorne.
Mein Plan ist momentan entweder
Meguairs wash + oder sonax Politur und dann Fuso coat wax zum Abschluss.
Über Fusso Coat von soft 99 hab ich viel gutes gelesen.
Ich weis, das war auch nur als Feststellung gemeint ![]()
Ich hab vorne 2,8 und hinten 3,0bar. Allerdings ist das mit den 20“ Good year run flat reifen extrem hart und nicht komfortabel zu fahren.
Meiner ist von 11/19 und ich hab keine Beleuchteten leisten hinten.
Ich musste es auch zweimal machen. Dann ging’s aber ohne Schwierigkeiten. Das ganze hat dann keine drei Minuten gedauert.
Alles anzeigenStimmt...der ist ewig bei 91% hängengeblieben.....
Was ich im forum gelesen hab.....
Wäre ein sensor defekt,lässt er sich gar nicht initialisieren....
Mfg
Arni
Hatte ich auch so ähnlich . Ist bei 19% hängen geblieben. Ich hab abgebrochen und einfach den Prozess nochmal neu gestartet. Danach war die Sache in 2 min durch.
Habt ihr nochmal neu den reifen Typ ausgewählt im Stand und abgespeichert?
Sieht dann so aus. Bild ist aus einem anderen Forum, nicht von mir.
Ja kann man codieren. Geht aber nur in Sport/sport+ und S. Dann entweder im Kombi oder im HUD . Ist ne Spielerei. Aber alles was geht rein . ![]()
Wasser Widget ist was anderes, das ist eine Wasser Temperaturanzeige, soviel ich weiß. Was du meinst, nennt sich Shift Lights.
Zweitens LBV ist lehnen, breiten Verstellung, wie bartale schon gesagt hat.
Es gibt Lenkrad Hoch und runter Verstellung und in den früheren Modellen gab’s noch die automatische Rückfahrtfunktion für die Sitze bzw für den Fahrersitz.
Zu den ganzen M Funktionen. Damit sollst du vorsichtig sein. Ich habe den M Taro codiert inklusive M Head. Up Display hatte danach große Schwierigkeiten, mein Head Up Display wieder so einzurichten, wie es ursprünglich sein sollte. Außerdem funktionieren die meisten Funktionen in einem M Fahrzeug nicht wie zum Beispiel Wasser Widget oder auch die Reifenanzeige im M Format .